• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich ess das Zeug meistens zusammen mit Brot gemischt mit entweder etwas Marmelade oder Gewürzen (Gefro-Fleischwürze passt ganz gut). Ist zwar wahrscheinlich von den Zucker-/Salzwerten nicht so ideal, aber will mich ja beim essen auch nicht gerade quälen %)
An eure Mengen komm ich natürlich längst nicht ran, aber ich hab immer etwas Bedenken, mir den Ekel an dem Zeug zu fressen und es dann gar nicht mehr runter zu kriegen. Ganz zu schweigen vom deutlich lockereren Trainingsregime natürlich :B

Hab mich auch endlich wieder auf körnigen Frischkäse (0,4% Fett) eingelassen. Fand das Zeug immer absolut ekelhaft, aber mittlerweile ist es ganz ok und von den Werten scheint's nicht hinter Magerquark zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
ogfbuzkz.jpg

Darf man Fragen, wozu die gut sind und für was man die braucht? :O

Das sind "wristwraps" und "kneesleeves" für den klassischen Kraftdreikampf ohne Ausrüstung (deswegen nur einlagig).

Wollte einfach etwas um Verletzungen vorzubeugen, aber um das Zeug in Wettkämpfen nutzen zu dürfen, muss es eben IPF (International Powerlifting Federation) approved sein. Das Zertifikat bekommen nur ein paar Hersteller, die besonders hochwertig (und teuer) produzieren.

Diese Dinger fürs Handgelenk hatte ich immer an als ich das Snowboarden gelernt habe. Die vielen Stürze wo man sich mit den Händen abgefangen hat gingen mir so krass auf die Handgelenke, damit wars viel besser zu kompensieren. Habe die zum Glück noch, denn ich war jetzt schon wieder zwei oder drei Jahre nicht auf der Piste, so dass mir beim nächsten mal wohl wieder einige heftige Stürze bevor stehen.

@Topic: Neuen Akku fürs Festnetztelefon

ist das ein Rasenmäher-Quad?

Was es nicht alles gibt

Man kann an das Quad ein Mähwerk, aber auch andere Sachen wie beispielsweise einen Anhänger hinmachen. Das hat eine Anhängerkupplung, wodurch ich ein paar Sachen mitschleppen kann. Cool ist auch die Seilwinde vorne, damit werde ich den ein oder anderen kleineren Baum fällen. Allerdings ist das nur für den Geländebetrieb geeignet, denn Straßenreifen habe ich nicht.

PSVita TV und den Amazon Fire TV Stick fürs Schlafzimmer. Damit hab ich, bis auf ein Blu-Ray Laufwerk, alles dort am TV was man so gebrauchen kann. Ich werd das nun so belassen. Am meisten freue ich mich dass ich nun überall in meiner Bude Twitch (bzw Rocketbeans.TV) schauen kann. Und ich bin sehr glücklich damit dass die PS3 nun wieder im Wohnzimmer steht, da wird sie einfach so häufig genutzt wie sie es verdient hat.

Zurück