• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

10.11.14%2B-%2B1

61-ZShy47ZL._SL1264_.jpg

Ne Maus für mein Laptop. :) Ich bin mal gespannt, ob die 2 zusätzlichen Funktionstasten auch für Photoshop nützlich werden kann. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sixer Rathaus pils "Tannenzäpfle"
2 Carlsberger Elephant
1 Holster starkbier

Anky, Kopf einziehen, denn "WOCHENENDE! SAUFEN! GEEEEIIIIIIL!!!"

werde aber nicht alles auf einmal trinken, so kaputt bin ich nun auch wieder nicht

Sixer Rathaus pils "Tannenzäpfle"
2 Carlsberger Elephant
1 Holster starkbier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe mir eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio "gekauft", da in letzter Zeit aufgrund dies vielen Salats mein Bizeps geschrumpft ist. Dieses Jahr darf ich aufgrund eines Angebots sogar noch komplett kostenlos trainieren. Der Ehrgeiz in mir ist geweckt. Bis nächstes Jahr muss aus dem Fass ein Sixpack werden. %)

Der wohl spannenste Krimi von Doralt/Grabner/Ritz. :X

9783707331332.jpg
Schon meine persönliche 4. Auflage innerhalb von drei Jahren und sie wird immer spannender. :B

Da der Griffhebel von mein Sandwichtoaster gestern Abend abgebrochen ist, musste ich es dann leider zurück schicken. :B

71pfmGIBLfL._SL1500_.jpg

Und habe mir eben ein anderes Sandwichtoaster bestellt.

Einen Gummibärchen Adventskalender (:B), Accept - Blind Rage mit Bonus Blu-Ray, und vielleicht gleich noch einen Sandwichtoaster, weil es gerade in ist %) (ne Quatsch, aber ich könnte wirklich einen neuen gebrauchen)

Alles dank dem Cyber-Monday

€dit: so, auch der Toaster gehört nun mir!

Zuletzt bearbeitet:
Einen Gummibärchen Adventskalender (:B), Accept - Blind Rage mit Bonus Blu-Ray, und vielleicht gleich noch einen Sandwichtoaster, weil es gerade in ist %) (ne Quatsch, aber ich könnte wirklich einen neuen gebrauchen)

Alles dank dem Cyber-Monday

€dit: so, auch der Toaster gehört nun mir!

Haha :-D Also der Sandwichtoaster den ich mir bestellt habe, ist auf jedenfall sehr gut. :) Die 8 Euro mehr ausgeben , haben sich gelohnt. ^^

Zurück