• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

b9b1ux.jpg

90x150

2.bild.jpg

Bin zwar kein Bayern-Fan, finde es aber durchaus gelungen.
Der Hauptgrund ist natürlich der, dass sich hier in NRW fast alle darüber ärgern (vor allem meine Freunde). :B
Über die Kommentare auf dem Bolz-Platz freue ich mich auch schon. ^^

Zugtickets (Nürnberg -> Köln am 14.8. bzw. Köln Nürnberg am 17.8.) im Spartarif gekauft (Früherbucher-Rabatt, 29 (hin) bzw. 35€ (zurück) anstelle von knapp 100 pro Ticket)

und ne Tageskarte fürs Kreuzer, bei den 30° war das ne Wohltat :X

Urlaub eingezahlt. 1 Woche Italien zu viert, her damit. :X

Viel Spaß! :)

Erinnert mich daran, dass mein letzter richtiger Urlaub tatsächlich schon elf Jahre her ist. War zwar vor neun Jahren mal für 3 Tage mit meinem Onkel in Italien. Wobei ich sagen muss, dass es aufgrund des Wetters auch gar nicht so schlimm ist in Deutschland zu bleiben. Dann geh ich halt Wandern.

lattissimaplus_silver7ejfd.jpg

Kaffeegenuss mit frischer Milch! :X Zudem gibt es noch einen 100 € Gutschein für Kapslen, wodurch die Maschine günstig ist. =)

Heute ca. 300€ für Pflanzen und Steine ausgegeben, die man dann im Garten verteilt. Das Leben ist schön. :X

Erinnert mich daran, dass mein letzter richtiger Urlaub tatsächlich schon elf Jahre her ist. War zwar vor neun Jahren mal für 3 Tage mit meinem Onkel in Italien.

bei mir sind es glaub ich 10 Jahre, zuletzt Rügen an der Ostsee (2x in Folge und insgesamt 3x). Seit es die Messen im August gibt (erst GamesConvention, dann gamescom) muss längerer Urlaub (also 7 bis 14 Tage) im Tiefschlaf verweilen. Macht aber auch nichts, weil ich dafür seitdem öfters mal WE-Trips unternehme und das 3 bis 4 mal im Jahr :)

Zurück