• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Einen neuen Personalausweis teuer beantragt,
ein Depressives Personalfoto am Automaten schießen lassen,
und einen neuen Schreibtischstuhl beim Ikea Onlineshop bestellt.

ich meinte ja auch vernünftigen sport :)

Also ich würde schon sehr gerne Sport machen doch so viel Zeit und lust habe ich auch nicht wirklich dazu :B Ich halte mich aber dennoch fit, indem ich fast jedentag 1 Stundenlang spazieren gehe und im Sommer ist man dann sowieso länger unterwegs. :] Und mein Idealgewicht halte ich auch noch ein. :P

73,5 kg bei Größe 1,81 m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde schon sehr gerne Sport machen doch so viel Zeit und lust habe ich auch nicht wirklich dazu :B Ich halte mich aber dennoch fit, indem ich fast jedentag 1 Stundenlang spazieren gehe und im Sommer ist man dann sowieso länger unterwegs. :] Und mein Idealgewicht halte ich auch noch ein. :P

73,5 kg bei Größe 1,81 m

93,kg bei 1,78 m ;-D

ich meinte ja auch vernünftigen sport :)

Ich komme aus Bayern, da ist das ein vernünftiger Sport! :B

Schnelleres Netz. Von 3000 auf VDSL 50.

Würde ich mir auch wünschen, aber darauf kann ich mindestenes weitere zehn Jahre arbeiten. Ich bin schon froh, dass man zu Hause statt DSL 1000 schon 4000 erreicht hat, was für mich ein wahrer Quantensprung war. Trotzdem merke ich gerade an Titanfall, dass es trotzdem immer noch zu langsam ist. Müsste meine Xbox mehr als einen halben Tag dafür laufen lassen.

cinnamonbrownsugarbac5wjmd.jpg

BACON!
:X

ein Mini-Einplatinen-Computer sagt Wiki. Was es nicht alles gibt und beeindruckend was in so ein Checkkarten-großes Teil heutzutage alles reinpasst.

@Topic:

15€ Guthaben fürs Handy (nicht weil es leer war, sondern weil man ja dazu gezwungen wird, da man ja nur noch angerufen werden kann, selbst mit Guthaben :oink:

71-uMp%2B4leL._SL1500_.jpg

Damit wir beim Grillen im Garten meines Opas nicht mehr auf Handylautsprecher angewiesen sind.
Ansonsten auch beim Duschen und Einschlafen praktisch. :-D

nachdem der letzte Splitter nutzlos war, da nicht HDCP entschlüsselnd und damit nicht für PS3 Videos am elgato zu gebrauchen, diesen weiterverkauft und dafür den geholt

41KPKywqCNL.jpg

für PS4 brauch ich ihn mittlerweile nicht mehr (dank FW1.70), wohl aber für PS3, wenn ich in guter Quali aufnehmen will.

Zurück