n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Nein tut mir Leid, ich habe leider keine, wende dich an einen anderen Schnuckiputz aus dem Forum
Einen Yoshi Special Edition 3DS (jetzt habe ich endlich nen eigenen, und muss nicht mit meinem Sohn teilen )
PS:Frohe Ostern
für 30€ aus dem Restposten-Korb bei expert
wollte eh schon länger mal Word und Excel, da mich das aktuelle Design nich anspricht, tuts auch die 2003 Version locker, vor allem zu dem Preis.
Gitarrensaiten:
Die gibt es in verschiedenen Stärken und sind in der Preisklasse imho unschlagbar.Die kaufe ich mir auch bzw. die sehen so ähnlich aus.
Kann ich fragen, wieso gerade das? Bist du Placebo-Einsteiger oder kennst du schon was von ihnen?Musik:
Black Market Music
Kann ich fragen, wieso gerade das? Bist du Placebo-Einsteiger oder kennst du schon was von ihnen?
Kann ich fragen, wieso gerade das? Bist du Placebo-Einsteiger oder kennst du schon was von ihnen?
Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir, dass er schon was ihnen kennt. Als Einsteiger hätte er sicher "Meds" gewählt aufgrund von "Song to Say Goodbye".
Dann würde ich dir vielleicht empfehlen, die Platte erstmal zur Seite zu legen und mit etwas anderem einzusteigen. BMM ist ein tolles Album, keine Frage, aber wenn dir der Remix-Sound gefallen hat, ist Meds oder sogar Battle for the Sun wahrscheinlich eher geeignet, um dich für den besonderen Sound von Placebo zu sensibilisierenTatsächlich bin ich Einsteiger und kannte bisher nur den Remix von "The Bitter End", der in SSX3 zu hören ist. Ich hab die CD im Laden stehen gesehen und da ist mir wieder eingefallen, dass mir hier irgendwann mal von jemandem (ich meine es war Beefi) Placebo empfohlen wurde, als ich auf der Suche nach Bands war. Also hab ich sie einfach mal eingepackt.