• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Einen Yoshi Special Edition 3DS (jetzt habe ich endlich nen eigenen, und muss nicht mit meinem Sohn teilen :) )
PS:Frohe Ostern

41Fcn-8JaIL.jpg

31zH1plTaOL.jpg

Ab jetzt wird nur noch induktiv aufgeladen. Das ständige gerape durch das scheiß Kabel hat den Anschluss bei mir schon genug in Mitleidenschaft gezogen.

für 30€ aus dem Restposten-Korb bei expert

51uyUGEN2pL.jpg

wollte eh schon länger mal Word und Excel, da mich das aktuelle Design nich anspricht, tuts auch die 2003 Version locker, vor allem zu dem Preis.

für 30€ aus dem Restposten-Korb bei expert

wollte eh schon länger mal Word und Excel, da mich das aktuelle Design nich anspricht, tuts auch die 2003 Version locker, vor allem zu dem Preis.

30?! :O

Empfinde ich als deutlich zu viel für eine elf Jahre alte Version. Für Office und Excel reicht Open Office vollkommen aus, wenn man nur gelegentlich etwas machen möchte.

Monkey Island Special Edtion im PS Network. Auf Blu-ray soll ja ein Systemfehler vorliegen, sodass man das Spiel immer wieder installieren muss.

Nachdem ich vor kurzem beide Staffeln "Sherlock" beendet habe und ich seit Wochen die Detektiv Conan Bände lese, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nie Sherlock Holmes gelesen habe. Das will ich jetzt ändern. Bei amazon gerade die Gesamtausgabe der vier Romane bestellt:

Und als Freund der Mangas habe ich mir noch einen Manga bestellt, den ich schon lange mal lesen möchte:

Kann ich fragen, wieso gerade das? Bist du Placebo-Einsteiger oder kennst du schon was von ihnen?

Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir, dass er schon was ihnen kennt. Als Einsteiger hätte er sicher "Meds" gewählt aufgrund von "Song to Say Goodbye".

Wenn es dich interessiert: Meine Lieblingsalben von Placebo sind "Without You I'm Nothing" und "Meds". Die Alben habe ich öfters bei meiner ehemaligen Geliebte gehört und bin auch durch sie auch auf die Band gekommen. Kannte vorher nur ein paar Songs. Das aktuelle Album fand ich ziemlich schwach bzw. für mich nichtssagend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eben bei den Osterangeboten zugeschlagen:

Castlevania: LoS 2 + DLC + Extras
Castlevania: MoF HD
Deadly Premonition + Gold Edition
Zone of Enders 1 und 2 HD
Final Fantasy IX

Kann ich fragen, wieso gerade das? Bist du Placebo-Einsteiger oder kennst du schon was von ihnen?

Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir, dass er schon was ihnen kennt. Als Einsteiger hätte er sicher "Meds" gewählt aufgrund von "Song to Say Goodbye".

Tatsächlich bin ich Einsteiger und kannte bisher nur den Remix von "The Bitter End", der in SSX3 zu hören ist. Ich hab die CD im Laden stehen gesehen und da ist mir wieder eingefallen, dass mir hier irgendwann mal von jemandem (ich meine es war Beefi) Placebo empfohlen wurde, als ich auf der Suche nach Bands war. Also hab ich sie einfach mal eingepackt. :]

@Proble: DIe Sherlock-Holmes-Bücher sind allesamt zu empfehlen. Eine Studie in Scharlachrot hat mich mittendrin aufgrund eines Wendepunktes etwas irritiert, aber lesenswert sind die Geschichten auf jeden Fall. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich bin ich Einsteiger und kannte bisher nur den Remix von "The Bitter End", der in SSX3 zu hören ist. Ich hab die CD im Laden stehen gesehen und da ist mir wieder eingefallen, dass mir hier irgendwann mal von jemandem (ich meine es war Beefi) Placebo empfohlen wurde, als ich auf der Suche nach Bands war. Also hab ich sie einfach mal eingepackt. :]
Dann würde ich dir vielleicht empfehlen, die Platte erstmal zur Seite zu legen und mit etwas anderem einzusteigen. BMM ist ein tolles Album, keine Frage, aber wenn dir der Remix-Sound gefallen hat, ist Meds oder sogar Battle for the Sun wahrscheinlich eher geeignet, um dich für den besonderen Sound von Placebo zu sensibilisieren :)

Musik, viiiiiiel Musik:
61zSsZhWISL._SL1200_.jpg

61H%2Bxu1rfQL.jpg

41cLHWpVwaL.jpg

(ich besaß die zwar schon, aber meine alte scheibe ist aus irgend nem grund verschwunden, deswegen musste ich sie mir neukaufen)

71ket3ladfL._SL1074_.jpg

71KSJcU1nCL._SL1045_.jpg

(ja, Probles kommentar hat mich inspiriert :B)

51prmuZVYuL.jpg

71U%2BWVt%2BsUL._SL1104_.jpg

(mal was für mich neues ausprobieren, läuft bei mir gerade im Hintergrund, gefällt mir :))

Und noch die süßen stücke:

91Vz26CRofL._SL1500_.jpg

51WvXLUR8HL.jpg

816TfWZiGNL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück