• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monkey Island Special Edtion im PS Network. Auf Blu-ray soll ja ein Systemfehler vorliegen, sodass man das Spiel immer wieder installieren muss.
Wär mir neu, ich hab die Disc Version und keinerlei Probleme.

Ich hab die CD im Laden stehen gesehen und da ist mir wieder eingefallen, dass mir hier irgendwann mal von jemandem (ich meine es war Beefi) Placebo empfohlen wurde, als ich auf der Suche nach Bands war. Also hab ich sie einfach mal eingepackt. :]

Joa das war ich :)

Meine Favoriten sind ganz klar Meds und Slepping with Ghosts, aber das neue Album Loud like Love fand ich auch recht gut. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich dir vielleicht empfehlen, die Platte erstmal zur Seite zu legen und mit etwas anderem einzusteigen. BMM ist ein tolles Album, keine Frage, aber wenn dir der Remix-Sound gefallen hat, ist Meds oder sogar Battle for the Sun wahrscheinlich eher geeignet, um dich für den besonderen Sound von Placebo zu sensibilisieren :)

Wie kommts? Ist Black Market Music eher ein untypisches Placebo-Album? Habs jetzt ein paar mal durchgehört und muss sagen, dass es mich ein bisschen an frühere Muse-Alben erinnert - In etwas "weicherer" Form.

Irgendwie greife ich zum Einstieg immer zu den "falschen" Platten, da durfte ich mir schon bei "Falling Into Infinity" was von Proble anhören... %)

@Topic:

16ia6gk.jpg

:]

ein kleines USB-Haed-Set

41BWioZ9ssL.jpg

da das ältere etwas klobig war und zudem andaurnd mein Neffe ausleihen will und mir das Souround-Headset zu teuer/wertvoll ist um es dauernd umzustecken (vom Aufwand ganz zu schweigen) ist das jetzt für Podcasts, Elgato-Aufnahmen und PC-Spiele da, während das Souround-Headset seinen Dienst weiter an PS3 und PS4 verrichten darf.

ein kleines USB-Haed-Set

da das ältere etwas klobig war und zudem andaurnd mein Neffe ausleihen will und mir das Souround-Headset zu teuer/wertvoll ist um es dauernd umzustecken (vom Aufwand ganz zu schweigen) ist das jetzt für Podcasts, Elgato-Aufnahmen und PC-Spiele da, während das Souround-Headset seinen Dienst weiter an PS3 und PS4 verrichten darf.
Wozu ein Headset. Bei dir reichen doch Kopfhörer ;)

Ein Etui für den 3DS XL,

Achja, und gestern habe ich mir noch einen 3DS XL plus Zelda: a Link between Worlds gekauft, weil mein alter 3DS ein kaputtes LCD hat und damit unbrauchbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Etui für den 3DS XL,

Achja, und gestern habe ich mir noch einen 3DS XL plus Zelda: a Link between Worlds gekauft, weil mein alter 3DS ein kaputtes LCD hat und damit unbrauchbar ist.

nur so aus Interesse, welche Farbe hast du den genommen? Ich finde den schwarzen und den schwarzsilbernen schick (und den goldenen mit dem Triforce, aber da hat man dann ja wieder das Retail-Problem) aber momentan brauch ich noch keinen neuen, der alte, kleine 3DS funzt noch einwandfrei :)

nur so aus Interesse, welche Farbe hast du den genommen? Ich finde den schwarzen und den schwarzsilbernen schick (und den goldenen mit dem Triforce, aber da hat man dann ja wieder das Retail-Problem) aber momentan brauch ich noch keinen neuen, der alte, kleine 3DS funzt noch einwandfrei :)
Ich habe den Blau Schwarzen genommen, gab es übrigens im Bundle mit Tetris bei Saturn :]

Ach Gott, es geschehen noch Zeichen und Wunder das du dich mal entscheidest. Herzlichen Glückwunsch!

Danke! =) Die Wahl wurde mir von Müller sogar extrem schwer gemacht. :B Hatte die Wahl zwischen dem Xbox One Titanfallbundle und PlayStation 4 mit einem Spiel (Knack, InFamous, CoD: Ghosts) meiner Wahl für rund 450 €. Habe mich dann für die Xbox One wegen Quantum Break erschienen. PS4 folgt dann später einmal, sobald es ein gutes Angebot gibt.

Wie kommts? Ist Black Market Music eher ein untypisches Placebo-Album? Habs jetzt ein paar mal durchgehört und muss sagen, dass es mich ein bisschen an frühere Muse-Alben erinnert - In etwas "weicherer" Form.

Irgendwie greife ich zum Einstieg immer zu den "falschen" Platten, da durfte ich mir schon bei "Falling Into Infinity" was von Proble anhören... %)

@Topic:

16ia6gk.jpg

:]

super, wenigstens einer der sport macht :)

Zurück