• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

converse-new_player_mm4pe6.jpg

converse-new_player_m1cqfj.jpg

converse-new_player_m1pqel.jpg

Ein paar converse New Player Mid LEATHER, mit 10€ rabatt dank ner Gutscheinaktion von Kickz.com :]

Heute erschienen und auch heute bekommen! Die Post macht ihre Arbeit in letzter Zeit richtig gut. Aber was soll ich als erstes lesen? :o

Ich hoffe es. Das sind nat. die üblichen Hot Toys Promo-Fotos, die oft besser aussehen als das eigentliche Produkt. Aber ich mache ja dann eh wieder Fotos und haue sie in den Showroom rein.

@Proble ich würde wohl Guardians of the Galaxy nehmen. Immerhin steht der Kinofilm vor der Tür :X
Ich liebe Rocket Raccoon jetzt schon.

I @Proble ich würde wohl Guardians of the Galaxy nehmen. Immerhin steht der Kinofilm vor der Tür :X

Ich habe das Problem, dass ich mit Inhalt nicht mehr auf dem neusten Stand bin und ich ein paar Hefte nachlesen müsste. Deshalb meine Frage "Was zuerst?".

Bei "GotG" Band 2 müsste ich den ersten Band á 100 Seiten lesen. Nebenbei gesagt finde ich "GotG" richtig gut, weil mal gerade keine Erden-Superhelden hat. Vom Feeling fühlt sich die Serie wie Star War bzw. Star Trek an. Inhaltlich wird der Kinofilm aber nichts mit den Comics zu tun haben, vielleicht die Ursprungsgeschichten der einzelnen Figuren. Ich lese also nicht die Geschichte aus dem Film als Comic, quasi der Comic zum Film. Es ist eben jetzt ein guter Zeitpunkt die Bände herauszubringen, weil viele die "Guardians of the Galaxy" gar nicht kennen.

Beim "Infinity"-Event müsste ich eh Heft 10 von den Avengers plus fünf weitere lesen, sonst wäre das Leseerlebnis nicht so groß, weil ich dann vielleicht nicht alles auf Anhieb verstehen werde. Ich rechne mit 150+ Seiten, die ich nachlesen müsste. Und die Avengers lesen sich schwer und somit sind die Heft auch schwer zu verstehen. Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe.

Bei Spider-Man ist es allerdings nur ein Heft, das ich nachlesen muss. Ich denke, ich fange erst mit dem Heft an.

Ich liebe Rocket Raccoon jetzt schon.

Ich besitze von Band 1 die "Variant-Cover" Version:

Wer Lust hat der findet hier eine Leseprobe zum zweiten Band.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen hast de denn dafür erschlagen ;)
Die superschnuffige Frau meines Cousins hat Schweiß, Blut und Sitzfleisch am PC geopfert, um uns die Tickets zu besorgen. :X Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir das Glück haben würden.

Semmelchen, die Onkelz haben vor etwa zwei, drei Monaten ein Reunion-Konzert auf Facebook sowie auf deren Seite angekündigt. :) Aufgrund des großen Andrangs wurde kurzerhand entschieden, ein zweites Mal zu spielen. Also geht es am 20. und (was wichtiger ist) am 21. Juni wieder ab. :-D Der Grund ist eh offensichtlich. %)

Zwei Flaschen Wein (Bretterknaller aka Diesdorfer, keine Vorurteile vor dem ersten Schluck)
Und einen Döner mit dreimal "extrö Schahrv" :B der meinem gestähltem Gaumen nicht ansatzweise die Stirn bieten konnte :B

Ein nicht gerade ernüchternder Abend dafür umso enttäuschender %) aber die süße Maus vom Stand hat ihr bestes gegeben :]

proble comment in 3.......2.......1....:-D

Zurück