Was habt ihr euch als letztes gekauft?

CAPTAINAMERICADERTODVONCAPTAINAMERICA1SOFTCOVER_Softcover_330.jpg


In den letzten Monaten habe ich mir mehr Comics gekauft als Spiele und Musik. Ist mir gerade eben aufgefallen. :o %)
 
Ich habe meinen Eltern einen Strauß Blumen gekauft und auf ihre Gräber gestellt - als Dank dafür, das ich heute Geburtstag feiern durfte...und ich dankbar für jede Minute bin, die ich mit ihnen hatte. :-D
 
41ZnTkqZgXL.jpg

Titanfall Prima Guide in der Hardcover Limitd edition
Kann vielleicht sein, dass ich im Thread schon mal erwähnt habe, dass ich es vorbestellt habe, aber es ist nun da, und es hat um die 330 Seiten sehr kleinen Text (und auf englisch, ich kann zwar englisch, aber soviel Text zum lesen bei so kleiner schrift, oh je :B) und ist Rand voll mit fakten und auch mit etwas über die entwicklung des Spiels. Für sein Geld bekommt man da echt was geboten :top:
 
Bilder im Spoiler, da sie sehr groß sind
810m0CtUzVL._SL1500_.jpg


71KifwEh1ML._SL1500_.jpg


71qRbERI0oL._SL1500_.jpg


71zE%2B7ts9QL._SL1500_.jpg

Alles bei ImportCDs.com bestellt, nachdem dvdboxoffice und planetaxel nicht mehr existieren, wurde in foren dieser shop immer wieder als alternative angegeben, macht aber nen guten eindruck: bietet Paypal an, man kann den Preis mit (zum glück recht niedrigen) versandkosten vorher angezeigt bekommen und es ist auch billig (die Powerpuff Girls sind ganze 10-20$ günstiger als sonst wo!). das einzige problem bei der sache ist nur, dass das ganze in den USA seinen Sitz hat, die schicken das alles zwar einzelnd, aber bei der dicken Powerpuffbox könnte es richtig probleme mit dem Zoll geben, na mal sehen, aber die Serie wäre den Problemen es auch wert :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Flasche Korn.
Eine Flasche Doppelkorn.

Zum Glück hatte ich einen Kasten Bier und zwei Sixer als Pfand dabei, war somit relativ günstig. Wird ein gutes Wochenende :B
 
Eine Flasche Korn.
Eine Flasche Doppelkorn.

Zum Glück hatte ich einen Kasten Bier und zwei Sixer als Pfand dabei, war somit relativ günstig. Wird ein gutes Wochenende :B
 
galaxy-rangers komplette serie auf br bei müller
hardcastle & mccormick komplette serie auf dvd, war bei amazon im angebot
wollte mir auch noch ne cd holen, aber die kostet bei amazon.de 21€ und man kann nur vorbestellen - bei amazon.com ist die schon vorrätig und kostet nur 10 us$ (7,50€) ... und da meine freundin demnächst eh in die staaten fliegt .....
 
519SacxpJ6L._SX385_.jpg
MSI Radeon R9 290X LIGHTNING

Damit rückt die PS4 in weite Ferne, bis endlich ansprechende Spiele kommen. PS2/3 finde ich immer noch sehr viel ansprechender.
 
CDs: Nine Inch Nails - Hesitation Marks , Warpaint
BR´s : Oblivion, Thor the Dark Kingdom :]
 
Zurück