Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Milchreis mit Zimtgeschmack für Taila. ;-D
vy8mjr.jpg
Huch :O
 
20kyrgp.jpg


2 Stück

GameCube Analog-Sticks für N64 Controller. Kein ausleihern mehr :X und der Einbau ist Kinderleicht (hab ich vorher extra überprüft)

edit: wer noch mit so einem Stick liebäugelt, so einfach lässt er sich einbauen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das:

spidermandertodvonpetw0j63.jpg


Heute das:

marvelnow21paperbacks3pjig.jpg

(natürlich als Paperback)

dann noch:

81MjJCa5k1L._SL1500_.jpg


810daGImWOL._SL1500_.jpg

(uncut, ein wunder dass die es nicht groß auf die Hülle schreiben :O)
 
Danke LOX! Hab mir ja erst unlängst wieder einen N64 gekauft und hab dort mit dem typischen Problem der Sticks beim Controller zu kämpfen. Das klingt verlockend! Wo hast du die Sticks selbst her?
 
Vorgestern ca 500g wurst direkt beim Fleischer. Bis dato kaufte ich immer die billigste beim Discounter, aber da ich inzwischen kein Azubi mehr bin, wollte ich vermehrt regionale Produkte kaufen und stieg auf Fleischer um. Die Wurst hier schmeckt hervorragend, ist aber um Längen teurer.
Beim restlichen Umstieg auf regionale Produkte kam es wie zu erwarten war: es ist alles viel teurer, aber qualitativ nur teilweise besser. Dennoch werde ich das beibehalten, schließlich gilt es, die regionalen Unternehmen zu fördern;-D

Einzig beim Bier nicht. Die nächste Brauerei wäre Radeberger, und das ist ekelhaft und zudem sowieso erfolgreich genug:P
 
Eine 45cm Führungsschiene + 4 Ketten für meine große Säge, eine Handpackzange und einen Bügel-Gehörschutz;-D
Nur warum muss Forstzubehör immer so teuer sein...
 
Vogelsand und Vogelfutter. :X


Beinahe Glühwein, nachdem mich ein Arzt verletzt hatte. Aber es dann wieder in den Regal zurückgelegt, denn wenn ich mich betrunken hätte dann wäre ich dem Arschloch ausgeliefert gewesen. :pissed:
 
mal wieder ein HDMI-Kabel (für den oben genannten Splitter, der für die Kmbination PS4+Elgato nötig war)

und einen neuen, deutlich hochwertigeren und manuell umschaltbaren Scart/AV-Splitter von Schwaiger
2yw7p88.jpg

allerdings in schwarz (außer der Stecker, der ist aus Edelstahl mit vergoldeteten Anschluss)
 
Aquaman-Superman.png

Aquaman Band 3
Superman Unchained Variant 1
Superman Unchained Variant 4

Aquaman ist neben Batman die einzige Serie, die ich mir von DC hole. Ich bin eigentlich kein Superman-Leser, da aber Scott Snyder als Autor fungiert und ich beide Batman Bände von ihm sehr gut finde, habe ich mir gedacht, du holst dir das Heft. Außerdem habe ich auch im Panini-Forum nur gutes gehört.

Das Heft habe ich mir zweimal bestellt, beides als Variant-Cover limitiert auf 1000 Stück. Eigentlich wollte ich mir eines holen, aber das Cover von Variant 4 erinnert mich so sehr an mich selbst, da habe ich es schmunzelnd mitbestellt.

Sollte morgen mit der süßen Postbotin kommen. :]
 
Zurück