Was habt ihr euch als letztes gekauft?

So viele Anspielungen aufs weibliche Geschlecht deinerseits. :B
Der Charlie Harper des Forums %)

Superman Unchained werde ich mir auf alle Fälle auch noch besorgen, nach dem mäßigen Einstieg in Supes Universum durch die Grant Morrison Paperbacks brauche ich mal was geiles und Snyder hat mir bei Batman und Swamp Thing schon sehr gut gefallen. Allerdings ist der nächste Monat geldtechnisch schon völlig verplant da ich von einem User nen ordentlichen Batzen abkaufe und nächsten Monat ein Konzert in Thüringen ansteht.
Das schöne Geld :|;)
 
Band 1???

Der Tod von Superman Band 1? Das feurige Cover ist nämlich das zweite Paperback "Unverwundbar", welches hoffentlich besser ist als das Erste :B
Am meisten freue ich mich aber auf Batman. Auch wenn es mehr als klischeehaft ist, Batman ist einfach die coolste Sau überhaupt :]


Mal schauen was die Kampflesbe Batwoman zu bieten hat, die Zeichnungen sind auf alle Fälle sehr geil und ich habe alle 3 Trades insgesamt sehr günstig geschossen ;D
 
Band 1???

Der Tod von Superman Band 1? Das feurige Cover ist nämlich das zweite Paperback "Unverwundbar", welches hoffentlich besser ist als das Erste :B

Band 2 hat mich nur daran erinnert, dass ich nur in Band 1 bzw. in die Hefte rein gelesen habe und mich danach Superman nicht mehr interessiert hat.
 
Ein paar CD's

Motörhead - Best of
Guns n Roses - Greatest Hits
Tenacious D - The Pick of Destiny
Tenacious D - Tenacious D
Johnny Cash - At Folsom Prison
Johnny Cash - At San Quentin
Andrew Lloyd Webber - the Phantom of the Opera

:X:X
 
Habe mir die Collectors Edition von Age Of Wonders 3 vorbestellt.
Zusätzlich noch:
DBZ Season 4-9
Fuse und Defiance für PS3
Eine Daenerys und eine John Snow Figur
The Riddick Collection: Pitch Black, The Chronicles of Riddick: Dark Fury and The Chronicles of Riddick auf Bluray

Achja, und für meinen Vater ein Best Of von Donna Summer. :-D
 
Hab bei der Mediamarkt-Aktion 3 für 49 Euro zugeschlagen.

Rayman: Legends
Dishonored Spiel des Jahres Edition
Splinter Cell: Blacklist

Hatte erst geschwankt, ob ich anstelle von Splinter Cell Assassin's Creed 3 oder Batman Arkham Origins nehmen sollte. Hab mich dann für Blacklist entschieden, will endlich mal wieder ein Splinter Cell zocken und schauen, was sich so getan hat in der Reihe. :)
 
hab mir wieder ne wiiu geholt im bundle mit nsmbu + luigi und dk tropical freeze, zelda:ww hd und sm3dl :B

hach gesellenlohn bekommen + bei mama und papa wohnen (und somit keine ausgaben haben) is geil :X :B
 
2 Pizzaburger
Wollte ich mal ausprobieren. Schmeckt, aber für 3,50€ doch etwas wenig für meinen Geschmack.

Und dann werde ich mir heute wohl noch eine Qi induktive Ladestation für mein Galaxy S3 kaufen. über den USB Anschluss will es nicht mehr richtig laden, wurde wohl schon über die Zeit zu oft vergewaltigt durch das Kabel. Damit ist dann mal Schluss ^^.
 
Ich habe soeben die ersten vier Staffeln von The Mentalist bestellt, die wollte ich schon lange haben. Und da sie gerade bei Amazon nur knapp 10 Euronen pro Staffel kosten, habe ich endlich zugeschlagen.
 
11.03.2014.png


:X
 
Zurück