Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab mir Zahnschmerztabletten gekauft. %) Bis Freitag noch aushalten... Die Dinger rulen aber. :top: Wenn ihr mal Zahnschmerzen habt, kauft Tispol. :top:

Du vertrittst mich wohl jetzt mit den Zahnschmerzen..?

Zur Zeit das einzig Gute, das ich keine Zahnschmerzen mehr haben kann..:-D, es sei denn, es kommen das 3.Mal wieder Zähne :X

Dann wünsche ich dir, daß du die Zahnschmerzen schnell wieder los wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll denn das mit den ahnungslosen bedeuten?:P
Einmal mit Swiffer (oder einem günstigeren und genauso guten No Name-Produkt) gewischt und du rührst nie wieder was anderes an. ;)

auch für medikamente gebe ich übrigens sehr selten (2mal in 4 jahren) geld aus:P
Darüber kannst du doch froh sein. ^^

@topic: eine flasche absinth^^
Ah, bei den richtigen Prioritäten öffnet sich deine Brieftasche. Gefällt mir. :)

Dann wünsche ich dir, daß du die Zahnschmerzen schnell wieder los wirst.
Dänks. :) Eigentlich bin ich ein echter Schisser. Aber mittlerweile freu ich mich tierisch auf den Termin... %)
 
ich habe in meinem ganzen leben für derartigen mist noch nie geld ausgegeben. mit klopapier abwischen funktioniert ebens:B.
zudem ich nach folgendem motto lebe: technik, die ohne pflege nich funktioniert, ist nich ausgereift:P
Staubwischen wird eh überbewertet. Sobald die Staubschicht irgendwann einen kritischen Wert erreicht wird sie sowieso nicht mehr dicker. %)
 
Nachdem der 10 alte Monitor die letzten Tage und Wochen im Todeskampf war und zuletzt gar kein Bild mehr zauberte, wurde es Zeit auch das letzte Technik-Fossil zu ersetzen mit HD-Standart

2uom23d.jpg
 
Große Putzbox, so kann ich auch die Chemiebombe für Yoyos Hufe gleich mit bei den Putzsachen haben :B

Neues Trensengebiss für Yoyo. Einfach gebrochen. sein altes ist so abgenutzt dass schon scharfe Ecken entstehen:S

Bonbons für Pferde mit Apfel/Zimt Geschmack

Ein Putzhandschuh

ein Zimmertrampolin. kommt morgen
 
Große Putzbox, so kann ich auch die Chemiebombe für Yoyos Hufe gleich mit bei den Putzsachen haben :B

Neues Trensengebiss für Yoyo. Einfach gebrochen. sein altes ist so abgenutzt dass schon scharfe Ecken entstehen:S

Bonbons für Pferde mit Apfel/Zimt Geschmack

Ein Putzhandschuh

ein Zimmertrampolin. kommt morgen

Einen Gaul auf nem Trampolin hab ich noch nie gesehen :B
 
Zurück