Was habt ihr euch als letztes gekauft?

91s7PH9iWRL._SL1500_.jpg


812w%2BcvfULL._SL1500_.jpg


71pPED7ls9L._SL1000_.jpg
 
71pMCpZ8RmL._SL1200_.jpg

Endlich meine eigene Reisetasche :X Sie ist ziemlich groß, aber andererseits bin ich auch bei Reisen ein echtes Mädchen und nehm immer meinen halben Hausrat mit ;D Auf der anderen Seite sind Brezeln, weil das die Bavaria-Edition von Reisenthel ist. Ich liebäugel noch mit diesem Shopper, den ich absolut wunderschön finde, aber eins nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neues" Regal für PS2 und PS3 Spiele (und zukünftig auch PS4)
Das Schubregal war eher ungeeignet und dient nun neben N64 und SNES Modulen sowie Handheld-Spielen in den 3 unteren Fächern als Stauraum für ungenutztes Zubehör wie Controller, Kabel und co.
 

Anhänge

  • PS2-PS3 Regal.jpg
    PS2-PS3 Regal.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 55
Aber du hast jetzt wirklich 43 PS3 Titel durchgespielt?

Ja, hab gerade geschaut
alle Assassin's Creeds
alle CoDs ab Teil 4
alle BFs
die beiden Neuzeit MoH
die beiden TFU
beide LBP
alle Resistance, Killzone und Uncharted Ableger
FC3
das 2. PoP
SC4
Homefront
Rayman Origins
GoldenEye
Fifa WM 2010
GTAV
die meisten Lego Spiele (außer Batman und Harry Potter)
 
Zurück