Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Wie kann ein Lösungsbuch, welches einem zeigt, wie man 100% (also ALLES^^) im Spiel bekommt, spoilerfrei sein? :B

Guck da rein wenn du selbst soweit alles gesehen hast im Spiel und einfach noch neues entdecken möchtest, was du auf eigene Faust nicht mehr findest oder keine Lust hast zu suchen.
Geht leider schlecht wenn die noch in Folie verpackt im Handel liegen :B
 
Sammelst du Figuren ?

Nicht direkt, das könnte ich mir nicht leisten, ein Sammler kauft wohl wesentlich mehr. Im Grunde will ich die meisten später mal mit Gewinn weiterverkaufen.

Sag mal Louis, wie viele Figuren hast du denn inzwischen? Das müsste doch eine stattliche Sammlung sein :)

9 Stück + Batpod. Ende des Jahres kommt endlich mein Batmobil. Hab schon ne Erektion. Allerdings war bisher keine vernünftige Vitrine aufzutreiben :|
 
Pass auf das Sonnenlicht auf. Das Pech hatte ich mal mit meiner original noch im Pappkarton verpackte Assassins Creed 1 Altair Figur. Das aggresive UV Licht hat die ganzen Farben auf den Pappkarton ausgebleicht. :(
 
eine Ethernet Switch Box mit 5 Anschlüssen
3 kurze Ethernet-Kabel
4 LED Glühbirnen mit "Halogen-Anschluss"
eine Steckdosen-Leiste mit 10 Dosen und 2 Schaltern (je für 5 einer)
 
Was zur Hölle hast du vor LOX? %)

Die LEDs ersetzen die Halogen-Birnen in meinem Wohnzimmer, die mir viel zu schnell kaputt gingen und zudem spart das an Strom.

Die Switch-Box wiederum sorgt dafür, dass ich vom Router im PC-Zimmer zum Wohnzimmer nicht mehr 3 (bzw. zum PS4 Launch 4) ellenlange Ethernetkabel verlegen muss, sondern nur noch eines, vom Router zum Switch und vom Switch, der hinter dem TV steht, nur noch kurze zu den Konsolen, die am Netz hängen.

Steckdosenleiste mit Schalter ersetzt 2 Steckdosenleisten ohne Schalter, in der die Konsolen stecken, in der einen Hälfte die alten, in der anderen Hälfte die Current-Gen und in Bälde Next-Gen. Der TV hängt separat an einer Wanddose, genauso die Switch-Box. Es wird immer nur die Hälfte angeschaltet, die gerade läuft, spart Strom und verhindert Überlastung der Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LEDs ersetzen die Halogen-Birnen in meinem Wohnzimmer, die mir viel zu schnell kaputt gingen und zudem spart das an Strom.

Die Switch-Box wiederum sorgt dafür, dass ich vom Router im PC-Zimmer zum Wohnzimmer nicht mehr 3 (bzw. zum PS4 Launch 4) ellenlange Ethernetkabel verlegen muss, sondern nur noch eines, vom Router zum Switch und vom Switch, der hinter dem TV steht, nur noch kurze zu den Konsolen, die am Netz hängen.

Steckdosenleiste mit Schalter ersetzt 2 Steckdosenleisten ohne Schalter, in der die Konsolen stecken, in der einen Hälfte die alten, in der anderen Hälfte die Current-Gen und in Bälde Next-Gen. Der TV hängt separat an einer Wanddose, genauso die Switch-Box. Es wird immer nur die Hälfte angeschaltet, die gerade läuft, spart Strom und verhindert Überlastung der Leitung.

Ah. Ok :B Ich dachte schon das alles hätte einen Zusammenhang und du baust dir irgendwas abgefahrenes daraus %)
 
Zurück