Was habt ihr euch als letztes gekauft?

51blom.jpg


Endlich auch schöner Raumklang ohne das Surround-Headset immer aufsetzen zu müssen, besonders im Singleplayer :X
 
Nen batzen (33 Bände) Naruto Mangas auf Ebay für 65€, na toll :B

Wat solls, bin ich jetzt halt auch vernarutofiziert, so lange ich keine schlechten Linkin park AMVs hochlade, rumheule, weil uninteressanter Nebencharakter Nr. 483 stirbt, "kakaschi is bäschte" in irgendwelchen Fanforen schreibe, diesen Titelgebenen Menschlichen Müll (den viele als sympathischen hauptcharakter verkaufen) gut finde und stattdessen mein Hirn behalte, ist alles gut :)
 
71u8J6ABcqL._SL1500_.jpg


3 Antennen, 450 Mbps support, wenn mein Internet dann weiterhin so scheiße ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
 
3 Antennen, 450 Mbps support, wenn mein Internet dann weiterhin so scheiße ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

3 Antennen bringen meistens nur optisch was ;) Aber probieren kannst du es ja mal. 450 Mbps wirst du privat auch nicht brauchen, wenn du keinen Heim-NAS oder -Netzwerk betreibst.

Falls du noch Probleme hast, probier mal noch einen USB-Wlan-Stick. Den kannst du dann auch noch beliebig per Kabel verlängern und damit an eine etwas erhöhte Position bringen, was durchaus auch schon einiges bringen kann.

War auch erst kürzlich auf der Suche nach einem und bin bei dem gelandet: CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick Dongle | WPS Knopf: Amazon.de: Elektronik

Lass dich vom Preis und dem Hersteller (deutscher PC-Hardware Vertrieb) nicht täuschen, sondern schau dir lieber die Kundenbewertungen an. Ich hab ihn selbst und bin sehr zufrieden. Intern werkelt da ein sehr guter Realtek RTL8191SU Chip. Und ich hatte davor über die Jahre viele schlechtere, kurz davor einen D-Link-Stick (deren Router mag ich für den Heimgebrauch eigtl. ganz gern, deshalb auch der Stick von denen) aber der war kurz gesagt scheisse. Datenrate war ok, allerdings schwankte das Signal bei mir (Windows 8 64-Bit) massiv, hatte zwischen 2-4 Striche ständig. KP ob's an den Treibern oder am Stick lag, war jedenfalls nicht so zufrieden damit.

Der CSL Stick ist nun an der exakt gleichen Position und hat konstant 5 Striche und nutzt meine komplette DSL-Leitung unter Last aus :top:

Ich hab dir hier noch einen Link zu einer offensichtlich neueren Variante, die auch sehr gut bewertet wurde: http://www.amazon.de/CSL-300Mbit-Adapter-Wireless-Windows/dp/B00A7UH40M/

Kost gleich viel, ist kleiner und sieht auch noch schicker aus :top: Ich denke die Performance wird demnach auf einem ähnlichen Level sein, ob da aber der gleiche Realtek Chip drin steckt, kann ich leider nicht sagen.

Edit: Hat laut einer Rezension einen Realtek RTL8192CU Chipsatz verbaut :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
2colc21.jpg


Es wird Zeit, den Handwerker zu wecken und meine Gitarre zu reparieren, bevor der Riss irgendwann noch den ganzen Körper durchzieht. %)
 
intersport-server.png


Wanderschuhe die nicht gerade Billig sind. :B Aber dafür halten die ein paar Jahre durch.:) ( Hoffe ich :P)
 
Zurück