Was habt ihr euch als letztes gekauft?

eine 63cm lange schiene (schwert) für meine große säge plus 5 sägeketten für knapp 130 euronen, normalerweise kriegt ma für den preis nich mal die schiene:X
 
Eine 20er Packung Chesterfield und meine Mutter ist ganz kurfristig als ich ihr erzählt habe, dass wir Abiturklassen morgen Suit Up Day in der Schule haben mit mir los und hat mir einen neuen Anzug gekauft für 485€ :X.

Mutti ist die Beste! :X :X :X
 
Ich könnte schwören, dass ich diesen Beitrag schon heute Mittag geschrieben hab, aber irgendwie ist er nicht da. (Das Bild ist sogar noch in meiner Anhangsliste gespeichert)

Dann halt nochmal:
Hab mir gestern bei Amazon die Logitech G400S gekauft (war auf 37€ reduziert) und heute hat sie wieder 20€ mehr gekostet. Gutes Timing.
41pW6QppSVL.jpg
 
Ich könnte schwören, dass ich diesen Beitrag schon heute Mittag geschrieben hab, aber irgendwie ist er nicht da. (Das Bild ist sogar noch in meiner Anhangsliste gespeichert)

Dann halt nochmal:
Hab mir gestern bei Amazon die Logitech G400S gekauft (war auf 37€ reduziert) und heute hat sie wieder 20€ mehr gekostet. Gutes Timing.
Anhang anzeigen 3352

Wer spielt denn schon wieder am Forum rum? :P Hab den originalen Beitrag auch gestern Mittag schon gesehen ;)

@topic: Einen Satz neue Tintenpatronen für meinen HP-Drucker. Dritthersteller, Kosten: ein Zehntel des Originals (!) :rolleyes: Druckqualität bewegt sich auf gleichem Niveau, einzig das Auspacken und Einsetzen solcher Patronen erfordert etwas Geschick, da diese meistens randvoll sind und rumkleckern wenn man sie aufreißt.
 
Swiffer Staubmagnet und Elektrogeräte-Reinigungsfeuchttücher (primär für Bildschirme, sekundär für die Gehäuse)

in Kombination ein absoluter Traum für Konsolen, TV und PC.
 
Swiffer Staubmagnet und Elektrogeräte-Reinigungsfeuchttücher (primär für Bildschirme, sekundär für die Gehäuse)

in Kombination ein absoluter Traum für Konsolen, TV und PC.

ich habe in meinem ganzen leben für derartigen mist noch nie geld ausgegeben. mit klopapier abwischen funktioniert ebens:B.
zudem ich nach folgendem motto lebe: technik, die ohne pflege nich funktioniert, ist nich ausgereift:P
 
Eine neue Winterjacke von Jack Wolfskin und ich habe mich gewundert wie teuer die geworden sind. :O Außerdem noch Winterschuhe von Adidas, die mit Teddybärfell gefüllt sind. So kann man auch sein gespartes Geld ausgeben. :S :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück