Was habt ihr euch als letztes gekauft?

33s2.jpg


Amazon Edition mit Shirt, 2 CDs und DVD!
 
Eine Dose Dr Pepper.

Habe ich noch nie getrunken und war auch im Angebot. Also warum nicht mal mitnehmen?

Alter, was ist das für ein Drecks Gesöff!? :$

KETZER! :finger2:

Wie kann man so ein göttliches Getränk wie Dr. Pepper nicht mögen! :pissed: Wenn es Gott gibt, dann stammt Dr. Pepper direkt von ihm. Denn anders kann mich sich diese Geschmacksexplosion nicht erklären. Am besten ist Dr. Pepper Cherry Vanilla . Ich liebe auch andere amerikanische Softdrinks wie Root Beer oder Canadian Dry. :X
 
Wir dachten der hätte wenigstens englische Untertitel, aber näääää müssen wir jetzt auf japanisch schauen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 90
das neue album von meinem gitarrenlehrer und seiner band:


610k1M21lPL.jpg




Edith: und das dazugehörige tshirt :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gekauft, unter anderem eine neue Tefal Pfanne für 60€

Ein Heizkissen damit ich nicht mehr erfrieren muss: 20€
Flexibar: 30€
Esprit Klamotteneinkauf: 85€
 
Wir beide sind wahrlich wie Tag und Nacht.

Individualität ist wundervoll! :X

@topic
Vor knapp zwei Wochen, seither kam nichts dazu, Handyhülle mit Snoopydesign von Redbubble.com und Klamotten von s.Oliver für um die 300 €, da ich meinen Kleiderschrank ausgeräumt habe. Jetzt habe ich aber mehr als reinpasst. :B

Heute Abend wird dann wohl ein neues FC Bayern Trikot folgen. :]
 
Ist das Lösungsbuch eigentlich (im Storybereich, wenn es sachen wegen der Spielwelt und allgemeinen Zeitvertrieben sagt, ist es mir egal) Spoilerfrei? Habe schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber wenn jeder fitzen Story, der auch nur in zwischensequenzen zu sehen ist und mit dem eigentlichen Spielgeschehen nix zu tun hat verrät, brauche ich es nicht.
 
Ist das Lösungsbuch eigentlich (im Storybereich, wenn es sachen wegen der Spielwelt und allgemeinen Zeitvertrieben sagt, ist es mir egal) Spoilerfrei? Habe schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber wenn jeder fitzen Story, der auch nur in zwischensequenzen zu sehen ist und mit dem eigentlichen Spielgeschehen nix zu tun hat verrät, brauche ich es nicht.

Wie kann ein Lösungsbuch, welches einem zeigt, wie man 100% (also ALLES^^) im Spiel bekommt, spoilerfrei sein? :B

Guck da rein wenn du selbst soweit alles gesehen hast im Spiel und einfach noch neues entdecken möchtest, was du auf eigene Faust nicht mehr findest oder keine Lust hast zu suchen. Vorher würde ich das Ding nicht anrühren.

Ich werd mir das GTAV Lösungsbuch wohl auch noch kaufen :top: Ich kaufe äußerst selten Lösungsbücher, aber bei GTA mach ich eine Ausnahme. Ich hatte schon das sehr geile Lösungsbuch zu GTAIV, von daher kommt mir das für Five früher oder später definitiv auch noch ins Haus :X
 
Zurück