• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab mir auch das Genetikk Album geholt, sehr geile Beats!
Außerdem noch Born Sinner von J. Cole, für mich bereits jetzt das Album des Jahres! :X

71PElhnDI6L._SY500_.jpg

iPhone 5 64GB in schwarz :X

Eigentlich wollte ich auf das 5S warten, aber bei der Telekom gibt es das momentan im Neuvertrag für "nur" 150 €, wenn man ein altes Handy zur Rettung der Umwelt einschickt. Zur Belohnung kriegen die das älteste Handy, welches ich zu Hause finden kann.

Hat sich schon wieder erledigt, weil die Berechnung zu blöd. Erst werden die 100 € Umweltbonus abgezogen und dann die 50% Jugendrabatt, wodurch das Endgerät sogar mir zu teuer wird. Schade!

Stattdessen habe ich mir etwas Sinnvolles (Leberkässemmel) gekauft! :X

du Hurenkind! Ich hoffe du wirst auch von Pilzen befallen wärend du es spielst :B

Wenn es dich glücklich macht, hoffe ich es auch! :B

Zuletzt bearbeitet:
q5rl.jpg

bdg9.jpg

(Allerdings das Zubehör in schwarz)
Jetzt liegt es an Amazon, dass das Zeug bei mir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Terassenmöbel...
Aber die können wohl erstmal im Schuppen bleiben :(
Deswegen gleich noch ne Verlängerung für den good ol' Xbox Controller gekauft, damit man Halo ganz gemütlich auf der Couch zocken kann.

Hattest du dir nicht gerade erst das iPhone 5 gekauft? :B
Aber naja, so ist schon besser. Das da ist wenigstens ein richtig gutes Smartphone und nicht ein überteuertes Lifestyleprodukt.

914GPdoEzKL._SL1500_.jpg

Kontern wir den Ankylo. Auch von der Größe des Bildes
Ist zwar nicht besser, aber zumindest günstiger ;D (Und mein 1. Smartphone :X)
Passend dazu noch ein 4er Pack Schutzfolien.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute das da Vorbestellt ;D

81QyF3C7VYL._SL1500_.jpg

und dazu noch das da:
71Mn5hgizCL._SL1500_.jpg

Jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken. ;D:X

Hattest du dir nicht gerade erst das iPhone 5 gekauft? :B

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Eigentlich wollte ich ein iPhone 5, aber das war mir dann viel zu teuer. In Frage kommt für mich nur 64 GB und das kostet trotz den ganzen Rabatten immer noch 250 €, während das Galaxy S4 praktisch gratis ist, da ich auf die 99 € noch die 100 € Gutschrift bekomme. Dazu noch eine 64 GB micro SD und ich hab 50 € für 80GB anstatt 250 € für 64GB bezahlt.

Die Frage war nur Galaxy S4 oder HTC One und Retro hat mich zum S4 überredet. Denn meinen iPod touch habe ich weiterhin, der für die wenigen iOS exklusiven Apps weiterhin ausreicht. Da auch ein iPad als mögliches zukünftiges Tablet ausscheidet und die WP8 Geräte m.M.n. beschissen sind, blieb nicht mehr viel Auswahl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück