• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Da der Bluetooth Adapter für die Stereoanlage den ich gestern hier reingeschrieben habe über ein UK Netzteil verfügt hab ich es jetzt storniert, das heißt in dieser Bestellung ist nur noch dieses Taschenmesser :

61YdOdUyBBL.jpg

Und die dazu passende Gürteltasche..,

Die Currywurst von Funny Frisch ist echt gut. Erinnert mich nur eher an Barbecue-Geschmack als an Currywurst. Pommes Schranke hab ich noch nie gehört. :B Würde ich aber ausprobieren. Was gar nicht ging, war zur EM diese Stadionwurst-Sorte von der Eigenmarke von Lidl. :B Bratwurst-Senf-Geschmack. :B Ekelhaftes Zeug.

Würde ich alles auch mal gerne wieder probieren. :(

Darf ich aber zur Zeit nicht. :s
Ist aber selbst auferlegt.^^

Bäh! Es gibt jetzt auch Pommes Schranke von Funny-Frisch. Pervers.

Ich weiß noch Frankreich, da gab es im Supermarkt nur so ekelhafte Sorten, und die einzige "Marke" waren Lays. Da gabs dann sowas wie Cheeseburger oder Pizza-Geschmack, und sowas wie Paprika oder Salz hat man vergeblich versucht. Ekelhaft sowas. %)

Solange sie mir schmecken, kann es euch egal sein. :B

Ich habe mir eine 2,5" 1 Terabyte Platte für meine PS3 gekauft. Wünscht mir viel Glück beim Festplattenwechsel. %) (Ich weiß jetzt schon, dass ich versagen werde. :B)

Solange sie mir schmecken, kann es euch egal sein. :B

Ich habe mir eine 2,5" 1 Terabyte Platte für meine PS3 gekauft. Wünscht mir viel Glück beim Festplattenwechsel. %) (Ich weiß jetzt schon, dass ich versagen werde. :B)
Das kannst Du schon, einfach einbauen und einschalten, der Rest passiert dann fast von ganz alleine.

Sicherung auf einen USB-Stick Deiner Saves halt nicht vergessen. ;)

51qfzoYhmoL._SL500_AA300_.jpg
31E6M1phPtL._SL500_AA300_.jpg
51dbqQL8jpL._SL500_AA300_.jpg

Zurück