• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich fahr dieses Wochenende auch endlich mal wieder in die Allianz Arena um Münchens große Liebe zu sehen, aber ich kauf mir mit Sicherheit keine Dress, hab eh 3 und die alten sind 100mal schöner als die der letzten Saisonen. ;)

Ich fahr dieses Wochenende auch endlich mal wieder in die Allianz Arena um Münchens große Liebe zu sehen,
:top:

Machst du eine Stadiontour und gehst dir die neue Erlebniswelt ansehen? Wenn nicht, kann ich jedenfalls beides absolut empfehlen. Ist schon extrem cool mal die Kabinen der Spieler zu sehen und sonst auch die ganze Infrastruktur des Stadions. Da sieht man warum das Teil 500 Millionen gekostet hat ^^.
Und die Erlebniswelt ist für einen Fan eh einfach nur genial. Da wird man nochmal an alle Erfolge erinnert und auch sonst gibt es wirklich super Nebeninformationen. Kommt zwar sicher nicht so krass rüber bei einem der jetzt kein FCB Fan mit vollem Herzen ist aber ich denke, dass generall alle Fußballintressierte es spannend finden dürften :).

aber ich kauf mir mit Sicherheit keine Dress, hab eh 3 und die alten sind 100mal schöner als die der letzten Saisonen. ;)
Jo halt Geschmackssache ;). Bis auf das diesjährige Auswärtstrikot finde ich die Trikots der letzten Jahre super :-D.

:top:

Machst du eine Stadiontour und gehst dir die neue Erlebniswelt ansehen? Wenn nicht, kann ich jedenfalls beides absolut empfehlen. Ist schon extrem cool mal die Kabinen der Spieler zu sehen und sonst auch die ganze Infrastruktur des Stadions. Da sieht man warum das Teil 500 Millionen gekostet hat ^^.
Und die Erlebniswelt ist für einen Fan eh einfach nur genial. Da wird man nochmal an alle Erfolge erinnert und auch sonst gibt es wirklich super Nebeninformationen. Kommt zwar sicher nicht so krass rüber bei einem der jetzt kein FCB Fan mit vollem Herzen ist aber ich denke, dass generall alle Fußballintressierte es spannend finden dürften :).

Ähm du weisst schon von welchem Verein ich schreib wenn ich Münchens große Liebe meine? ;):X

Zuletzt bearbeitet:
71emt7xoziL._AA1500_.jpg

64 Bit, ich komme %)

41plQuoyc1L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Damit ich auf über 20 € Versand komme noch ein Buch. :)

imageview.php

Darauf bin ich richtig gespannt. Der Soundtrack ist zumindest Oberklasse. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar im allgemeinen kein Freund davon, mir alle paar Monate ein neues Handy zu kaufen, aber mein Xperia Play hab ich ja auch schon seit fast 2 Jahren, und da ich ja keine Stationären Spielkonsolen hab und mir deshalb auch die ganzen Spiele gespart hab (außer Handheldspiele) hab ich mir mal das hier bestellt:

Samsung Galaxy Note 2

http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...tanium-grau/dp/B0099LATZ2/ref=pd_rhf_gw_p_t_1

81L0xdVSseL._AA1500_.jpg

Plus ein Flipcover

71Zlt%2BX1VjL._AA1500_.jpg

Preis sage ich mal lieber nicht, aber es war günstiger als ein Iphone, ungefähr 540 fürs Handy, die Apps laufen ja über mein Googlekonto als brauche ich für die Minecraft Pocket Edition, GTA 3, World of Goo nichts zu bezahlen..

Zurück