Ich fahr dieses Wochenende auch endlich mal wieder in die Allianz Arena um Münchens große Liebe zu sehen,
Jo halt Geschmackssache . Bis auf das diesjährige Auswärtstrikot finde ich die Trikots der letzten Jahre super .aber ich kauf mir mit Sicherheit keine Dress, hab eh 3 und die alten sind 100mal schöner als die der letzten Saisonen.
Machst du eine Stadiontour und gehst dir die neue Erlebniswelt ansehen? Wenn nicht, kann ich jedenfalls beides absolut empfehlen. Ist schon extrem cool mal die Kabinen der Spieler zu sehen und sonst auch die ganze Infrastruktur des Stadions. Da sieht man warum das Teil 500 Millionen gekostet hat ^^.
Und die Erlebniswelt ist für einen Fan eh einfach nur genial. Da wird man nochmal an alle Erfolge erinnert und auch sonst gibt es wirklich super Nebeninformationen. Kommt zwar sicher nicht so krass rüber bei einem der jetzt kein FCB Fan mit vollem Herzen ist aber ich denke, dass generall alle Fußballintressierte es spannend finden dürften .
Ähm du weisst schon von welchem Verein ich schreib wenn ich Münchens große Liebe meine?
Darauf warten alle Fans schon lange, das kannst du mir glauben. Du hättest dir evtl. irgendwann mal meine Sig genauer ansehen sollen. ;DDa ist ja auch gut nochmal in die Allanz Arena zu gehen bevor die dort ausziehen
Gut dann beruht das ja auf gegenseitiger BasisDarauf warten alle Fans schon lange, das kannst du mir glauben.
Du hättest dir evtl. irgendwann mal meine Sig genauer ansehen sollen. ;D
Incl. Versand 46,49 €zu welchem preis hast du das Assassins creed für die vita bekommen? mir sind 50.- irgendwie zuviel ...
OK, habs nu auch für 35,75 gefunden
nett ;D wenigstens kleidest du dich der Jahreszeit entsprechend^^
nett ;D wenigstens kleidest du dich der Jahreszeit entsprechend^^