• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

6518320019_fe6f5ef63d_z.jpg

:X:X:X

Assasins Creed für PC. :X

Leider ist mein PC nicht ganz so leistungsfähig genug für das Spiel, so dass es immer ruckelt und visuelle Effekte langsamer als Sound ist. :(

Aber ich werde noch in Ruhe rausfinden, wie ich mein PC schneller mache. was nicht pass wird passend gemacht %)

Assasins Creed für PC. :X

Leider ist mein PC nicht ganz so leistungsfähig genug für das Spiel, so dass es immer ruckelt und visuelle Effekte langsamer als Sound ist. :(
Also wenn du gerade vom ersten Assassins Creed sprichts: so'n mittelklasse PC ist inzwischen recht billig geworden ;)

Pringles Salt and Vinegar, die mit wohl abstand besten Pringles überhaupt, richtig schön das es die wieder in Deutschland gibt :X

Also wenn du gerade vom ersten Assassins Creed sprichts: so'n mittelklasse PC ist inzwischen recht billig geworden ;)

mein PC ist eigenlich ganz gut. Baujahr 2009 und 2 kern-Prozessor von 2,2 Gigaherz. Ist ein Laptop. bei den Systemvorraussetzung für dieses Spiel ist es recht grenzwertig. Ich habe aber auch noch eine externe Festplatte und eine Option etwas freien Speicherplatz zu nutzen um den PC zu beschleunigen, wenn ich AC spiele. Funktionieren tut das Spiel, nur leider sind die Bewegungen langsam. :( aber ich werde es zum Laufen bringen. da ich sowieso nur selten größere Spiele für PC kaufe, und sonst eher auf Konsole zocke, brauche ich kein neuen PC. Der macht ja eigentlich alles was ich möchte.

Damit disqualifiziert er sich schon für ordentliches zocken.

Was soll das denn heißen ?? Auf meinem Lenovo Thinkpad läuft sogar GTA 4 ganz gut, und dabei ist das auch kein Gaming sondern ein Business Notebook ..
Und für Unreal Tournament und Warcraft 3 Lan Partys wäre das Ding sicher praktischer als mein alter schwerer Towerpc (welcher einen 2,3 ghz Singlecore und gerade mal 1 gb Ram hatte, das Thinkpad hat 2 x 2,3 ghz (Dualcore) und 4 gb Ram..

Back to Topic

2 Tüten Zitrone Honig Bonbons :)

Was soll das denn heißen ?? Auf meinem Lenovo Thinkpad läuft sogar GTA 4 ganz gut, und dabei ist das auch kein Gaming sondern ein Business Notebook ..
Und für Unreal Tournament und Warcraft 3 Lan Partys wäre das Ding sicher praktischer als mein alter schwerer Towerpc (welcher einen 2,3 ghz Singlecore und gerade mal 1 gb Ram hatte, das Thinkpad hat 2 x 2,3 ghz (Dualcore) und 4 gb Ram..

Für mich sind Laptops einfach keine Alternative zum zocken. Da greift man deutlich tiefer in die Tasche wenn man einen ordentlichen zum zocken haben möchte, als wenn man sich einen PC zusammenbaut.

Back to Topic

2 Tüten Zitrone Honig Bonbons :)

he, du hast auch ein Lenovo? Ich auch. sind gut die Dinger. ;D Brandneue Spiele kann der zwar nicht, aber schon ältere wie Sacred oder AC (leider ruckelt der noch, muss mal meine Festplatten sowieso unbedingt defragmentieren. Und das Gründlich) schon.

@Topic: nichts :P

Damit disqualifiziert er sich schon für ordentliches zocken.

Quatsch. Es gibt durchaus Gaminglaptops, zwar zahlst du viel mehr, aber es haut hin, solange du nicht BF3 auf vollen Einstellungen spielen willst. Habe einen 900 Euro Multimedialaptop, der 2,5 Jahre alt ist und es läuft immer noch alles drauf. Nur zocke ich darauf nicht mehr, seit ich mir einen neuen Desktop PC zugelegt habe. Aber vorher habe ich meine PC Spiele 5 Jahre lang ausschließlich auf Laptops gespielt und hatte nie Probleme. Man kann halt nicht immer alles auf Ultra stellen, aber die Mobilität ist einfach genial für LAN Parties etc. ;D

96 Hours. Eigentlich kaufe ich mir keine Filme, aber meinen absoluten Lieblingsfilm muss ich einfach auf Blu-ray haben. :X

96 Hours. Eigentlich kaufe ich mir keine Filme, aber meinen absoluten Lieblingsfilm muss ich einfach auf Blu-ray haben. :X

toller Film ja

kommt übrigens bald Teil 2 im Kino
96 Hour Later aka Taken 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück