Also wenn du gerade vom ersten Assassins Creed sprichts: so'n mittelklasse PC ist inzwischen recht billig gewordenAssasins Creed für PC.![]()
Leider ist mein PC nicht ganz so leistungsfähig genug für das Spiel, so dass es immer ruckelt und visuelle Effekte langsamer als Sound ist.![]()
Also wenn du gerade vom ersten Assassins Creed sprichts: so'n mittelklasse PC ist inzwischen recht billig geworden![]()
Ist ein Laptop.
Damit disqualifiziert er sich schon für ordentliches zocken.
Was soll das denn heißen ?? Auf meinem Lenovo Thinkpad läuft sogar GTA 4 ganz gut, und dabei ist das auch kein Gaming sondern ein Business Notebook ..
Und für Unreal Tournament und Warcraft 3 Lan Partys wäre das Ding sicher praktischer als mein alter schwerer Towerpc (welcher einen 2,3 ghz Singlecore und gerade mal 1 gb Ram hatte, das Thinkpad hat 2 x 2,3 ghz (Dualcore) und 4 gb Ram..
Was soll das denn heißen ?? Auf meinem Lenovo Thinkpad läuft sogar GTA 4 ganz gut, und dabei ist das auch kein Gaming sondern ein Business Notebook ..
Und für Unreal Tournament und Warcraft 3 Lan Partys wäre das Ding sicher praktischer als mein alter schwerer Towerpc (welcher einen 2,3 ghz Singlecore und gerade mal 1 gb Ram hatte, das Thinkpad hat 2 x 2,3 ghz (Dualcore) und 4 gb Ram..
Back to Topic
2 Tüten Zitrone Honig Bonbons![]()
Damit disqualifiziert er sich schon für ordentliches zocken.
96 Hours. Eigentlich kaufe ich mir keine Filme, aber meinen absoluten Lieblingsfilm muss ich einfach auf Blu-ray haben.![]()
Stimmt es eigentlich, dass man die Tasche nachher auch seperat kaufen kann?![]()
96 Hours. Eigentlich kaufe ich mir keine Filme, aber meinen absoluten Lieblingsfilm muss ich einfach auf Blu-ray haben.![]()
http://www.amazon.de/3DS-DS-Tasche-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1T4F7BT1DCMMZ9PV1JH4Ich meine Amazon hatte die für einen Zehner drin.