Also wenn du gerade vom ersten Assassins Creed sprichts: so'n mittelklasse PC ist inzwischen recht billig gewordenAssasins Creed für PC.
Leider ist mein PC nicht ganz so leistungsfähig genug für das Spiel, so dass es immer ruckelt und visuelle Effekte langsamer als Sound ist.
Also wenn du gerade vom ersten Assassins Creed sprichts: so'n mittelklasse PC ist inzwischen recht billig geworden
Ist ein Laptop.
Damit disqualifiziert er sich schon für ordentliches zocken.
Was soll das denn heißen ?? Auf meinem Lenovo Thinkpad läuft sogar GTA 4 ganz gut, und dabei ist das auch kein Gaming sondern ein Business Notebook ..
Und für Unreal Tournament und Warcraft 3 Lan Partys wäre das Ding sicher praktischer als mein alter schwerer Towerpc (welcher einen 2,3 ghz Singlecore und gerade mal 1 gb Ram hatte, das Thinkpad hat 2 x 2,3 ghz (Dualcore) und 4 gb Ram..
Was soll das denn heißen ?? Auf meinem Lenovo Thinkpad läuft sogar GTA 4 ganz gut, und dabei ist das auch kein Gaming sondern ein Business Notebook ..
Und für Unreal Tournament und Warcraft 3 Lan Partys wäre das Ding sicher praktischer als mein alter schwerer Towerpc (welcher einen 2,3 ghz Singlecore und gerade mal 1 gb Ram hatte, das Thinkpad hat 2 x 2,3 ghz (Dualcore) und 4 gb Ram..
Back to Topic
2 Tüten Zitrone Honig Bonbons
Damit disqualifiziert er sich schon für ordentliches zocken.
96 Hours. Eigentlich kaufe ich mir keine Filme, aber meinen absoluten Lieblingsfilm muss ich einfach auf Blu-ray haben.
Stimmt es eigentlich, dass man die Tasche nachher auch seperat kaufen kann?
96 Hours. Eigentlich kaufe ich mir keine Filme, aber meinen absoluten Lieblingsfilm muss ich einfach auf Blu-ray haben.
http://www.amazon.de/3DS-DS-Tasche-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1T4F7BT1DCMMZ9PV1JH4Ich meine Amazon hatte die für einen Zehner drin.