• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

kommt übrigens bald Teil 2 im Kino
96 Hour Later aka Taken 2

Wie kommst'n du auf "96 Hour Later"? Der Film heißt beschissenerweise "96 Hours - Taken 2" in Europa, auch wenn dein Vorschlag besser wäre. Und ja, ich freue mich schon seit Monaten auf den zweiten Teil. :X

den zweiten geb ich mir auch, aber die Story scheint nicht sehr originell zu sein. Leider.
Genau. Wer entführt schon freiwillig Bryan Mills / Liam Neeson? :B

Der Familien-Aspekt soll ja dieses mal mehr im Vordergrund stehen (wobei dieser Aspekt im ersten Teil ausreichend war, meiner Meinung nach). Doch ehrlich gesagt achte ich bei so welchen Filmen nicht zu sehr auf die Story, da ich Martial-Arts-Filme liebe und ich mich immer wie ein kleines Kind freue, wenn der Held Multi-Kills mit Nahkampf hinlegt. %)

41zG30jVK1L._AA300_.jpg

Vorbestellt für 35 € bei Amazon. Nur noch 16 Tage! :X

Das Buch hat mir auch letztens jemand empfohlen (zusammen mit "Ich weiß, was du denkst" von irgendso einem Illusionisten). Wenn du mal reingeschaut hast, sag mir, ob es sich lohnt. =)

Da mein Leatherman Sceletool ZX zwar cool ist, aber ich dank dem neuen Waffengesetzt wegen der Einhandklinge manchmal ein doofes Gefühl habe (ist eigendlich nicht erlaubt) , das war das Messer hier : Leatherman multi-tools: Skeletool CX
Hab ich mich gerade ganz kurzfristig für das "Schweitzer Taschenmesser Leatherman" Juice XE 6 Leatherman multi-tools: Juice Xe6
entschieden, das ist zwar vom Konzept her mit den ziemlich vielen Werkzeugen wieder was ganz anderes als das Skeletool, aber auch toll :)

Außerdem hab ich einen Bluetooth Audio Apapter von Belkin gekauft, damit kann ich dann ohne Probleme Musik von meinem Walkman mit Bluetooth an meine Stereoanlage streamen, und für knapp 25 € kann man nichts sagen..

Zurück