Was habt ihr euch als letztes gekauft?

So, nach vielen Jahren ist es nun passiert.

R.I.P FAT LADY

Da hat es mir doch glatt die GPU zerschossen. Was soll´s jetzt habe ich ne schlankere zu Hause mit 320er Umfang^^

51udiey3xIL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Schullektüre :schnarch:

Hm, ich könnte meine Sammlung so langsam auch mal vervollständigen (von den Bänden, die es bisher gibt... dauert ja gefühlte Jahre, bis mal ein neuer Band rauskommt. Was musste der Egmont-Verlag auch so schnell mit dem Übersetzen sein? :B ). Habe bisher 'nur' Band 1, 20 & 37-73.

Und dank daumenschmerzen ist mir eingefallen, dass ich mir noch 'ne Gummi-Puppe besorgen (oder ihr es besorgen... höhö... :oink: ) muss.

Hm, ich könnte meine Sammlung so langsam auch mal vervollständigen (von den Bänden, die es bisher gibt... dauert ja gefühlte Jahre, bis mal ein neuer Band rauskommt. Was musste der Egmont-Verlag auch so schnell mit dem Übersetzen sein? :B ). Habe bisher 'nur' Band 1, 20 & 37-73.

Ich habe mir nur Band 1 wieder geholt, da der irgendwie verloren gegangen ist. :|

Aber waren die Detektiv Conan Mangas schon immer so teuer? Ich habe 6,50 € bezahlt und früher meine ich haben die nur 5 € gekostet.

Ich will mir die Barbiepuppe nicht in den Arsch schieben, sondern einem Kind schenken. :P
Bin eher wegen "Puppe" drauf gekommen. Keine Sorge, habe da nichts rein interpretiert. ;)

Aber waren die Detektiv Conan Mangas schon immer so teuer? Ich habe 6,50 € bezahlt und früher meine ich haben die nur 5 € gekostet.
Ist nicht die erste Auflage, oder? Bis zum 57. Band hat ein Band 5€, von 58 bis 66 6€ gekostet und ab Band 67 kostet ein Band 6,50€. Bei den eher neueren Bänden kann man auf den letzten Seiten eine schöne Liste sehen, ink. Preisen und Erst-Veröffentlichungen. Aber das die älteren Bände auch 6,50€ kosten, finde ich eine Frechheit, zumal es sich nicht um die erste Auflage bzw. Erstveröffentlichung handelt...

Ihr sammelt ja auch die Endlos-Serien :B
Nagut, dafür sammel ich mittelfristige Serien mit 7,50€-9€ pro Band ;D

@topic
$T2eC16NHJIkE9qU3jcd3BQJeBtVuf!~~60_58.JPG

Bei amazon.com konnte ich sie ja nicht kaufen, dann musste eben ebay her. Ein paar Euro teurer, dafür aber alle 6 :X

Ihr sammelt ja auch die Endlos-Serien :B
Naja, Digimon (erste Staffel ftw!) und Dragonball sind abgeschlossen. :B

Bei Conan geht es mir mittlerweile selbst auf'n Sack... Die Story wird nicht voran getrieben und ständig gesellen sich neue Charakter dazu. :rolleyes: Hoffentlich bekommt der Zeichner bald 'ne Naricht, dass er sterben wird, damit er die Serie verdammt nochmal zu Ende führt. :B %)

Naja, Digimon (erste Staffel ftw!) und Dragonball sind abgeschlossen. :B

Bei Conan geht es mir mittlerweile selbst auf'n Sack... Die Story wird nicht voran getrieben und ständig gesellen sich neue Charakter dazu. :rolleyes: Hoffentlich bekommt der Zeichner bald 'ne Naricht, dass er sterben wird, damit er die Serie verdammt nochmal zu Ende führt. :B %)

Never, die Kuh hat noch Milch :B Das ist doch bei Naruto und One Piece genauso, es geht als nicht weiter, aber es verkauft sich ja trotzdem.
Ich hab meine Naruto-Bände und die von Magister Negi Magi irgendwann in den 20ern verkauft, weil ich keinen Bock mehr hatte. Die längste Serie, die jetzt noch im Regal steht, ist mein allerliebstes Shaman King :X

Zurück