daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Dito. Geiles Zeuch.Milka Oreo
Dito. Geiles Zeuch.Milka Oreo
http://ecx.images-amazon.com/images...IG]1797._xfImport[/ATTACH] Greetz Proble
Detektiv Conan
Ich will mir die Barbiepuppe nicht in den Arsch schieben, sondern einem Kind schenken.Und dank daumenschmerzen ist mir eingefallen, dass ich mir noch 'ne Gummi-Puppe besorgen (oder ihr es besorgen... höhö... ) muss.
Hm, ich könnte meine Sammlung so langsam auch mal vervollständigen (von den Bänden, die es bisher gibt... dauert ja gefühlte Jahre, bis mal ein neuer Band rauskommt. Was musste der Egmont-Verlag auch so schnell mit dem Übersetzen sein? ). Habe bisher 'nur' Band 1, 20 & 37-73.
Bin eher wegen "Puppe" drauf gekommen. Keine Sorge, habe da nichts rein interpretiert.Ich will mir die Barbiepuppe nicht in den Arsch schieben, sondern einem Kind schenken.
Ist nicht die erste Auflage, oder? Bis zum 57. Band hat ein Band 5€, von 58 bis 66 6€ gekostet und ab Band 67 kostet ein Band 6,50€. Bei den eher neueren Bänden kann man auf den letzten Seiten eine schöne Liste sehen, ink. Preisen und Erst-Veröffentlichungen. Aber das die älteren Bände auch 6,50€ kosten, finde ich eine Frechheit, zumal es sich nicht um die erste Auflage bzw. Erstveröffentlichung handelt...Aber waren die Detektiv Conan Mangas schon immer so teuer? Ich habe 6,50 € bezahlt und früher meine ich haben die nur 5 € gekostet.
Naja, Digimon (erste Staffel ftw!) und Dragonball sind abgeschlossen.Ihr sammelt ja auch die Endlos-Serien
Naja, Digimon (erste Staffel ftw!) und Dragonball sind abgeschlossen.
Bei Conan geht es mir mittlerweile selbst auf'n Sack... Die Story wird nicht voran getrieben und ständig gesellen sich neue Charakter dazu. Hoffentlich bekommt der Zeichner bald 'ne Naricht, dass er sterben wird, damit er die Serie verdammt nochmal zu Ende führt.
Das waren noch Zeiten.Digimon (erste Staffel ftw!)
DAS WAREN NOCH ZEITEN!und Dragonball