gamechris
Bekanntes Gesicht
Habe gestern folgendes gekauft:
Für 40,-- €
[...]
Beides gebraucht natürlich, ich hoffe Zelda ist den Preis wert.
Wenn das Teil (gebraucht) noch 40 Schleifen kostet, muss die GC-Version wirklich selten sein
Habe gestern folgendes gekauft:
Für 40,-- €
[...]
Beides gebraucht natürlich, ich hoffe Zelda ist den Preis wert.
Die Zelda Games sind alle so teuer, Wind Waker bekommt z. B. nur für 29,-- zzgl. Versand, MGS Twin Snakes kostet z. B. über Amazon ganze 44,-- €.Wenn das Teil (gebraucht) noch 40 Schleifen kostet, muss die GC-Version wirklich selten sein
Die Zelda Games sind alle so teuer, Wind Waker bekommt z. B. nur für 29,-- zzgl. Versand, MGS Twin Snakes kostet z. B. über Amazon ganze 44,-- €.
Ich denke nicht das das mit "selten" zu tun hat, eher mit der Beliebtheit bei den Fans, versuch mal Resident Evil 1 für PSOne (Standard) zu kaufen, da wird i. d. R. auch noch 20,-- € und mehr verlangt, die Platinum Version ist meist billiger.
Dass Remake von Resi 1 für GC kostet auch meist noch so um die 20,--, da habe ich Zero für ca. 15,-- noch günstig bekommen.
Jo die Gamecube Version ist schon ne kleine Rarität. Hab meine hier noch neu und verpackt rumliegen ;-D.Wenn das Teil (gebraucht) noch 40 Schleifen kostet, muss die GC-Version wirklich selten sein
TP muss ich noch beenden hab kurz vor der gamescom bis in den letzten Dungeon nen Marathon hingelegt, nachdem es mir beim ersten Durchgang anno 2007 die Memorycard im vorletzten Tempel zerschossen hat und mir für lange Zeit die Lust nahm neu zu starten
dürfte ne Sache von ein bis zwei Stunden noch sein maximal, dann dürfte es durch sein (endlich)
TP muss ich noch beenden hab kurz vor der gamescom bis in den letzten Dungeon nen Marathon hingelegt, nachdem es mir beim ersten Durchgang anno 2007 die Memorycard im vorletzten Tempel zerschossen hat und mir für lange Zeit die Lust nahm neu zu starten
dürfte ne Sache von ein bis zwei Stunden noch sein maximal, dann dürfte es durch sein (endlich)
1 bis 2 Stunden? Ist der letzte Dungeon in TP so groß?
Laut sport1 wird er morgen 20-30 Minuten spielen.
@Trikotverkäufe: bei transfermarkt.de gibt's so ne Aktion, wo sich alle das CL Trikot von Javi besorgen
weiß ich nicht, war geschätzt
das Schloss Hyrule halt
und jetzt stell dir mal vor was erst ein neuer TV bewirkt....
soviel zur Qualität
und jetzt stell dir mal vor was erst ein neuer TV bewirkt....
Einen randvollen Benzintank