Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Habe gestern folgendes gekauft:

516vtI7gnTL._SL500_AA300_.jpg

Für 40,-- € :S

[...]

Beides gebraucht natürlich, ich hoffe Zelda ist den Preis wert.

Wenn das Teil (gebraucht) noch 40 Schleifen kostet, muss die GC-Version wirklich selten sein :O

Wenn das Teil (gebraucht) noch 40 Schleifen kostet, muss die GC-Version wirklich selten sein :O
Die Zelda Games sind alle so teuer, Wind Waker bekommt z. B. nur für 29,-- zzgl. Versand, MGS Twin Snakes kostet z. B. über Amazon ganze 44,-- €.

Ich denke nicht das das mit "selten" zu tun hat, eher mit der Beliebtheit bei den Fans, versuch mal Resident Evil 1 für PSOne (Standard) zu kaufen, da wird i. d. R. auch noch 20,-- € und mehr verlangt, die Platinum Version ist meist billiger.

Dass Remake von Resi 1 für GC kostet auch meist noch so um die 20,--, da habe ich Zero für ca. 15,-- noch günstig bekommen.

Die Zelda Games sind alle so teuer, Wind Waker bekommt z. B. nur für 29,-- zzgl. Versand, MGS Twin Snakes kostet z. B. über Amazon ganze 44,-- €.

Ich denke nicht das das mit "selten" zu tun hat, eher mit der Beliebtheit bei den Fans, versuch mal Resident Evil 1 für PSOne (Standard) zu kaufen, da wird i. d. R. auch noch 20,-- € und mehr verlangt, die Platinum Version ist meist billiger.

Dass Remake von Resi 1 für GC kostet auch meist noch so um die 20,--, da habe ich Zero für ca. 15,-- noch günstig bekommen.

Es ist tatsächlich so, daß die Gamecube - Spiele auch gebraucht recht teuer sind.
Habe da auch schon in verschiedenen "Ecken" gesucht.

Empfehlen kann ich dir noch: Mario Smash Football - bei Amazon über anderen Versender gibts das mit Versandkosten für 15 EURO - gebraucht.
Ein spaßiges Spiel für zwischendurch, macht am meisten zu zweit Spaß.:-D

Die beiden Spiele, die du gekauft hast, habe ich noch oft in der Konsole!

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Gamecube Version ist schon ne kleine Rarität. Hab meine hier noch neu und verpackt rumliegen ;-D.

Grundsätzlich sind mittlerweile sehr viele Gamecube Spiele ziemlich rar geworden und auch gebraucht oftmals nicht für unter ~50-60€ zu bekommen, vor allem aus dem Bereich Rollenspiel/Action-Adventure (Paper Mario 2, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia, Zelda TP, Zelda WW, MGS-The Twin Snakes ua. )

TP muss ich noch beenden hab kurz vor der gamescom bis in den letzten Dungeon nen Marathon hingelegt, nachdem es mir beim ersten Durchgang anno 2007 die Memorycard im vorletzten Tempel zerschossen hat und mir für lange Zeit die Lust nahm neu zu starten :|

dürfte ne Sache von ein bis zwei Stunden noch sein maximal, dann dürfte es durch sein (endlich)

TP muss ich noch beenden hab kurz vor der gamescom bis in den letzten Dungeon nen Marathon hingelegt, nachdem es mir beim ersten Durchgang anno 2007 die Memorycard im vorletzten Tempel zerschossen hat und mir für lange Zeit die Lust nahm neu zu starten :|

dürfte ne Sache von ein bis zwei Stunden noch sein maximal, dann dürfte es durch sein (endlich)

Wir glauben an dich! Du schaffst das! :-D

1 bis 2 Stunden? Ist der letzte Dungeon in TP so groß? :haeh:

Assasins Creed 3 Liberations, für die PSVITA Vorbestellt,
Eine etwas bessere Hülle für meinen Sony Walkman Mp3 Player

Die neue CD von Letzte Instanz "Ewig" ,
außerdem Rocksmith für den PC vorbestellt...
Morgen kommen noch knapp 30 Liter Super für den Fiesta dazu, da der mal wieder fast leer ist, und das bei knapp 400 Kilometer, oder 300 ich weiß es nich mehr, ich glaube es waren im besten Fall 430 Kilometer die der Tank hält, nicht schlecht für ein 11 Jahre altes Auto..

B0077A5OLQ-08.jpg

und WHAT THE FUCKING HELL ist das ne audiovisuelle Aufwärtung, plötzlich hört man Schritte der Gegner und "Todesstöhnen" bei Kills. Und der Schalldämpfer wird endlich seinem Namen gerecht.

:X :top:

achja

Top_Produkt_SpeedLink.jpg

soviel zur Qualität :-D

Zurück