Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das neue Album von Minas Morgul:X
Was es extremeren Metal angeht sind die für mich eine echte Instanz geworden;-D

51z9uDe65QL._SS420_.jpg

SIE ist kein Herr ;)

Sorry, habe ich aus einem Asterix-Comic! :P

Aha, hat da jemand schon im Internet gespickt? So geht das nicht, mein Herr :B Das verdirbt doch die ganze Überraschung

Nee, nee! Mittlerweile ist schon Band 63 draußen! Und in Band 61 wurde bestätigt, dass noch 61 Bände folgen werden. ;)

Außerdem sieht man schon irgendwie am Cover, dass Halbzeit ist! =)

http://picture.yatego.com/images/467bd03b107880.6/big_ONE-PIECE-Band-61-kqh/one-piece-band-61.jpg

Darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast? :-D

175€ in nem Saturn :)

wird sicher irgendwo im Netz noch n' paar Euro billiger geben, aber nen Unterschied von 10€~ macht mir nix, vorallem wenn ich Dinge nicht einsenden muss, sondern Garantiefälle auch vor Ort einleiten kann.

(Nun gut, ob 175€ nun "wenig" ist, bleibt Ansichtssache. Aber mein altes, welches mir entwendet wurde hat das doppelte gekostet, und das tat echt weh. :B ... dumm, das ich es nicht versichert hatte.)

Das Xperia Ray stellt keinen Benchmark rekord auf, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung wenn man sich anschaut was andere Smartphones kosten. das Einzige Manko ist das die Galerie nicht ganz so flott abgerufen wird wie mit mehrkern Smartphones, und dass das Display nur 3.3" groß ist, aber dafür ist die PPI ziemlig hoch (ich glaub das war'n 290~ PPI), und der Akku macht ne echt dicke Figur, und muss nicht alle 8 Stunden an's Ladegerät.

Zuletzt bearbeitet:
Kinokarte Expandables 2
mittleres salziges Popkorn
mittlere Fanta
kleine Nachos mit Salza
2 Energydrinks

51w9LiMou7L._SL500_AA300_.jpg

Wollte eigentlich mit dem ersten Teil starten aber den gab es nur im überteuerten doppelpack mit teil 2, und der hier hat nur 10€ gekostet :]

und ne 15€ Nintendo e-shop card

Zurück