Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Pferde leckerlis und ein Keilkissen um unter den Sattel zu tun. da der Sattel durch Yoyos momentanen Körperbau leicht nach hinten kippt. Yoyo ist damit zufrieden.

Dead_Silence_album_cover_by_Billy_Talent.png

Nachdem ich bereits schon reingehört habe, kann ich sagen: Das ding wird der Hammer :X

und

51yNbVB2RrL._SL500_AA300_.jpg

Um Versandkosten zusparen

Billy Talent als Manga? Cool!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Billy Talent fürn 5er bei Amazon? GEKAUFT! :] Aber leider erst morgen. Danke Semmel, du hast mich um 5€ ärmer gemacht :finger:

Die Download Variante. Ich dachte schon...

Morgen bekomme ich die Jewel Case Version. Das Album habe ich noch nicht Probegehört, es soll aber (lt. der Visions) sehr gut geworden sein. Ich bin gespannt.

btw Für 5 Euro hole ich mir lieber ein Spotify Unlimited Monatsabo und kann dann "Dead Silence" und 17 Millionen andere Titel in voller Länge anhören. Nur so mal gesagt. :]

edit

Eine CD kommt noch dazu:

http://www.slicingupeyeballs.com/wp-content/uploads/2012/06/Dinosaur-Jr-I-Bet-On-Sky.jpg

Das Lied hat mich angefixt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Die Download Variante. Ich dachte schon...

Morgen bekomme ich die Jewel Case Version. Das Album habe ich noch nicht Probegehört, es soll aber (lt. der Visions) sehr gut geworden sein. Ich bin gespannt.

btw Für 5 Euro hole ich mir lieber ein Spotify Unlimited Monatsabo und kann dann "Dead Silence" und 17 Millionen andere Titel in voller Länge anhören. Nur so mal gesagt. :]

Greetz Proble

Jap, dafür braucht man aber Facebook. Und nichts und niemand bringt mich dazu einen Facebookaccount zu machen! :]

War das schon immer so? Das ist ja geiler Shizzle! Werd mir dann wohl einen Account machen müssen. Ach verdammt! :B Wo soll das Geld nur herkommen?

Nein, das war nicht immer so. Nicht FB-Nutzer wollten auch Spotify benutzen und haben sich eben beschwert, weil man sich zwei Accounts zulegen müsste. Für mich war es egal, da ich Facebook nutze.

Vielleicht zum Einstieg diesen tollen Blogeintrag lesen: Strange News From Another Star: Info: Spotify
Und jetzt küss meinen weißen Arsch. I deserve it!

Greetz Proble

Cool, danke :) Wollte Spotify schon damals haben, da gings aber nur mit FB. Seit dem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Danke für den Blogeintrag ;)

Bei der Passage "Ansonsten nutze auch Spotify" fehlt ein "ich" :P

Zurück