Was habt ihr euch als letztes gekauft?

malibu_liter_grruz7b.jpg

Habe mir davon mal ne Flasche gegönnt. Schmeckt ähnlich wie "Batida de Coco" (ist aber klar und nicht milchig). Feines Zeug :top:

Habe mir davon mal ne Flasche gegönnt. Schmeckt ähnlich wie "Batida de Coco" (ist aber klar und nicht milchig). Feines Zeug :top:

Es gibt nix besseres. Weil man den Alk nicht so schmeckt. Meistens mit O-Saft gemischt, mein Tip wäre allerdings Maracujasaft :)
Auch gut ist Amaretto mit Apfelsaft gemischt - hat ebenfalls den Null-Alkoholgeschmack-Bonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm, muss ich mal probieren. Batida de Coco (oder ein günstiges Pendant %)) flockt immer so, wenn man es mit Fruchtsaft mischt, und dann schmeckt es nicht mehr so gut. Hoffentlich ist das Zeug nicht so teuer. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Zeit der Folter durch meine Frau, war ich gezwungen dies zu kaufen:
81Ga%2BwhKQRL._AA1500_.jpg

Naja was solls, dann habe ich auch das gekauft:
81WzdWJWoKL._AA1500_.jpg

Sharkoon X-Tatic SP Plus Gaming Headset schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Uh yeah. :X Der offizielle Bluetooth-Propfen von Sony, den ich bei der damaligen U3-Aktion ergattert hab, drückt mir einfach zu sehr im Ohr. Kann solche Dinger echt nicht tragen. Und da das Sharkoon auch Ingame-Sound wiedergibt, was für meine baldige neue Wohnung nützlich sein könnte, stand die Entscheidung schon bei der Play3-DVD fest. ;)

die diversen Suround Headsets von Tritton, Turtl Beach und Co. hab ich mir heute auch wieder angeschaut (und zum Teil angehört)

zum Jahresende muss wohl mal eins her (sofern sie an meinem TV funktionieren)

Zurück