• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

1.) einen gebrauchten Game Cube in schwarz (sehr gute erhalten, da bin ich mal gespannt^^) inkl. einem neuen Controller in schwarz und dem Netzteil und einem AV-Kabel für insgesamt 29,99 € (war das zuviel?)

Nee, das liegt im Rahmen. Die Preise, die ich beim Cube sehe, bewegen sich meistens auch in dem Bereich. :-D

New Super Mario Bros 2

und eine neue Kamera: ich hab mir schon eine Digitale Spiegelreflex Kamera überlegt, aber die wäre zu schwer geworden und für meinen Zweck zu viel des guten, also bin ich zu diesem Modell gekommen:

819OykFyLDL._AA1500_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B005IFWZSW/ref=oh_details_o00_s01_i00
Eine Nikon Coolpix P7100, mit allem drumm und drann, auch ein dickes Teil, aber entscheidend kleiner und leichter als eine DSLR mit Objektiv.., ungefähr 385 €

Dazu eine 32 gb Speicherkarte der Klasse 10, für 22 €
Und einem Buch zur Kamera, damit ich ein bisschen lerne wie ich damit am besten fotographiere..

Nikon Coolpix P7100: leicht und praxisnah erklärt: Funktionen und Menüs praxisnah erklärt (Kamerahandbücher): Amazon.de: Michael Gradias: B

Und eine Tasche,

51dHRwIgrZL._SL500_AA300_.jpg

Bundlestar * BAXXTAR II Kameratasche für Canon: Amazon.de: Elektronik

Das da:
4102Z6DTGML._SL500_AA300_.jpg

So n un ist alles Komplett, jetzt brauche ich nur noch Zeit.^^

PS: Hätte das von der Wii eigentlich auch gepasst?

Nein, leider nicht.

Ok thx für die Info, hätte fast schon ein Wii Kabel gekauft, weil ich der Meinung war, dass alles Zubehör wie Kontroller und Kabel ect. abwärtskomatibel ist.

Ist ja noch mal gut gegangen, obwohl es nicht einfach ist "neues" Zubehör für den Cube zu bekommen.

Noch gleich eine Frage hinten nach, gibts eigentlich auch einen Funkcontroller mit Rumblefunktion für den Cube?

Denn der Kontroller der dem gebrauchten Cube beiliegt ist zwar neu, aber kein originaler und gzusätzlich Kabelgebunden.

Wavebird, ist mein Lieblingscontroller :-D

Hat aber keine Rumblefunktion.

Ein Einsatz von 2 AA - Akkus ist praktisch!
Thx für die Info, habe mir gestern mal das Teil da bestellt:

PSX Compatibler Controller Adapter - mit PSX Controller auf Gamecube Konsole | eBay

Wenns gut funktioniert werde ich mir noch einen 2. dazu bestellen, dann könnte ich mit meinen guten Logitech Wireless Action Controllern von meiner PS 2 auf dem CameCube mit Rumble zocken. :-D

Wenn ich Bier trinke, dann zwar Reissdorf, weil man das von mir komischerweise erwartet, aber ansonsten habe ich nichts damit zu tun. Ich mag kein Bier. %)

Nein, ich bin Oberberger, also fast-Kölner. Ich spreche nicht mit diesem wiederlichen Dialekt, hasse Karneval und mag kein Kölsch. Damit lebt man hier zwar gefährlich, aber so ist es nunmal. :]

Zurück