Was habt ihr euch als letztes gekauft?

und meine Handgelenke die sich mitlerweile den egoshootern bei der PS 3 angepasst haben sprechen irgendwie dagegen.

Was ich bei PC-Spielen schmerzlich vermisse: Feedback, also die Vibration. Es fühlt sich einfach so "leer" an, wenn man beispielsweise ein Schuss abgibt. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll.

wenn man mit Controller spielt gibts kein Rumble? Wobei mir Rumble egal ist, habs auf den Konsolen immer deaktiviert, weil mich das gerüttel tierisch nervt beim zocken.

Mit Maus/Tastatur spielen wäre für mich abseits von Echtzeit-Strategie und Aufbau-Simulation ein absolutes no-go.

Ich weiß nicht. Und mit Rumble finde ich es intensiver. Man fühlt sich zu 1/3 (3/3 ergibt sich aus 5.1 und 3D) mittendrin, statt nur dabei. ;)

Ich würde auf Rumble auch nicht mehr verzichten wollen, wegen dem Feedback, obwohl ich es nach der langen Zeit gar nicht mehr bewusst wahrnehme. Es fällt nur krass auf wenn es nicht da ist. ;D

Mit Maus & Tastatur habe ich auch so meine Probleme, ich rutsche immer weg von den WASD Tasten und muss dann immer hingucken, das ist nicht gut.^^

SCAN0045it.jpg

:X :X :X

578832_418892834823482_184875274_n.jpg

Auch wenn ich Visions Leser bin, ist die aktuelle Musikexpress gelungen. Bloc Party EP, blur und Tocotronic.
:X

Greetz Proble

Zurück