Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Handy-Guthaben

hab noch 8€ am Handy aber nein
"Sie können nur noch angerufen werden, laden Sie schnell ihr Guthaben auf um ihre Rufnummer zu behalten"
:oink:

41Zo7Kuw5zL._SL500_AA300_.jpg

Ein Medusa NX 5.1 Surround Headset, recht günstig für 49,99€. Habe es schon ein wenig ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden, was Klang und Mikrofonqualität betrifft :)

Knapp 9 Liter Benzin für 1,709 pro Liter :$

Wird nicht mehr lange dauern, sind wir bei 2 EURO angelangt....:$

Mein Gott, sind das Preise.
In der DDR hat zeitlebens ein Liter 1,50 Ostmark gekostet - in den Monaten Juli und August gabs aber vielfach keinen Benzin in meiner Umgebung mehr, da mußte ich über 100 km zum Tanken fahren, zu Hause war dann der Trabitank schon wieder halb leer.
Da wurden dann noch 3 Kanister zu je 20l mitgenommen.

Zurück zum Thema:

Gekauft heute eine 16GB SDHC - Karte und WLan - Stick.

Wo fange ich am besten an, jetzt habe ich es echt getan:

1.) einen gebrauchten Game Cube in schwarz (sehr gute erhalten, da bin ich mal gespannt^^) inkl. einem neuen Controller in schwarz und dem Netzteil und einem AV-Kabel für insgesamt 29,99 € (war das zuviel?)

2.) einer neuen Speicherkarte 128 MB für 8,95 €

3.) Resident Evil Zero (Players Choice) gebraucht für 12,81 €

Irgendwann werde ich Euch dann mal nerven im Bezug auf GC Spiele wie Zelda ect. (hab da keine Ahnung davon), aber das hat noch Zeit.^^ :-D

Wo fange ich am besten an, jetzt habe ich es echt getan:

1.) einen gebrauchten Game Cube in schwarz (sehr gute erhalten, da bin ich mal gespannt^^) inkl. einem neuen Controller in schwarz und dem Netzteil und einem AV-Kabel für insgesamt 29,99 € (war das zuviel?)

2.) einer neuen Speicherkarte 128 MB für 8,95 €

3.) Resident Evil Zero (Players Choice) gebraucht für 12,81 €

Irgendwann werde ich Euch dann mal nerven im Bezug auf GC Spiele wie Zelda ect. (hab da keine Ahnung davon), aber das hat noch Zeit.^^ :-D
Guter Einkauf :top:

Ein RGB-Kabel würd ich mir aber auf jeden Fall noch besorgen ;)

Humble Bundle for Android 3

Beinhaltet BIT.TRIP BEAT, Fieldrunners, SpaceChem, Spirits sowie UpLink für Android/Linux, GNU/Linux, Windows und OSX in x86_32, wie x86_64 Version, sowie Soundtracks.
Oh und Keys, um mir die Spiele nochmal auf Steam herunterzuladen.

Hab zwar nicht mehr viel Geld auf meiner Kreditkarte gehabt, das wars mir allerdings wert, auch wenn die Spiele vielleicht die größten sind :]

Humble Bundle for Android 3

Beinhaltet BIT.TRIP BEAT, Fieldrunners, SpaceChem, Spirits sowie UpLink für Android/Linux, GNU/Linux, Windows und OSX in x86_32, wie x86_64 Version, sowie Soundtracks.
Oh und Keys, um mir die Spiele nochmal auf Steam herunterzuladen.

Hab zwar nicht mehr viel Geld auf meiner Kreditkarte gehabt, das wars mir allerdings wert, auch wenn die Spiele vielleicht die größten sind :]

Retro-Fan: Also bis Januar hätte ich das Geld zusammen.
Retro-Fan: Aber auch nur wenn ich mir bis dahin NICHTS mehr kaufe... :B

Zurück