Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Viel:

One Piece Bände 38-63
Rammstein - Reise, Reise
Monster Energy Assault
Cola Bonbons
und Predator sowie Fanboys bei der Videothek geliehen

Und ja: ich habe immernoch etwas Geld %)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? Eine 3D-Brille? Hast du dann aber keinen passenden Bildschirm dafür? (Weil du schreibst "für die Zukunft")

letzteres stimmt. Erstes nicht ganz, diese Brille ermöglicht bei bestimmten 3D HDTVs bei Splitscreen ein komplettes Bild für jeden. Jeder sieht seinen Bereich, auf den kompletten Bildschirm gestreckt, was "schummeln" verhindert und eben nen viel größeres Bild seines Bereichs. Funktioniert sowohl bei vertikal als auch horizontal Splitscreen.

letzteres stimmt. Erstes nicht ganz, diese Brille ermöglicht bei bestimmten 3D HDTVs bei Splitscreen ein komplettes Bild für jeden. Jeder sieht seinen Bereich, auf den kompletten Bildschirm gestreckt, was "schummeln" verhindert und eben nen viel größeres Bild seines Bereichs. Funktioniert sowohl bei vertikal als auch horizontal Splitscreen.
Die Technik hätte es vor zehn Jahren geben müssen. Für die aktuelle Konsolengeneration kommen viel weniger Splitscreen-Spiele raus als damals für die PS2 beispielsweise, finde ich zumindest.

Untitled1.jpg

Jop. Werde mir nicht nur Battlefield 3 und Skyrim nochmal holen und letzteres mit schöne Mods vollstopfen, sondern mir auch in Zukunft wieder mehr PC-Spiele holen. Gewappnet bin ich ja nun und Far Cry 3 und Watch Dogs werde ich mir dann sicherlich für PC holen. :]

Jop. Werde mir nicht nur Battlefield 3 und Skyrim nochmal holen und letzteres mit schöne Mods vollstopfen, sondern mir auch in Zukunft wieder mehr PC-Spiele holen. Gewappnet bin ich ja nun und Far Cry 3 und Watch Dogs werde ich mir dann sicherlich für PC holen. :]

Welcher Shop ist das? Baust du die Kiste selber oder schicken sie dir das Ding fertig? Ich will mir auch einen bauen, vorallem für Battlefield 3 (vielleicht hab ihr mitbekommen, dass meine Sucht dort mittlerweile Spiffi-CoD Ausmaße annimmt :B) (Spiffi :X). Ich hatte eigentlich eher an nen AMD-Prozessor und dann 'ne Nvidia GTX 580 oder so gedacht (du hast es ja genau andersrum gemacht) aber mit dem Budget krieg ichs einfach nicht hin im Moment. :|

Welcher Shop ist das? Baust du die Kiste selber oder schicken sie dir das Ding fertig? Ich will mir auch einen bauen, vorallem für Battlefield 3 (vielleicht hab ihr mitbekommen, dass meine Sucht dort mittlerweile Spiffi-CoD Ausmaße annimmt :B) (Spiffi :X). Ich hatte eigentlich eher an nen AMD-Prozessor und dann 'ne Nvidia GTX 580 oder so gedacht (du hast es ja genau andersrum gemacht) aber mit dem Budget krieg ichs einfach nicht hin im Moment. :|

Hardwareversand.de Oben unter den Reitern ist der "PC-Konfigurator"

Für 20€ (also fast nichts) bauen sie dir das Teil zusammen.

Die 580 ist der 7870 glaube ich nicht allzuweit voraus, dafür, dass sie 100€ mehr kostet. Mit meiner Konfiguration dürfte Battlefield sogar auf Ultra-Settings laufen (zumindest im SP) und auf jeden Fall flüssig auf sehr hohen Einstellungen im MP. Aber das werde ich bald genau wissen. Das sollte ein paar Jahre reichen und dann kann man es ja einfach nachrüsten. :]

Wenn du Beratung suchst, geh ins PCG-Forum. Mir wurde da gut geholfen und der PC quasi passend zu meinem Budget zusamengestellt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte ein paar Jahre reichen und dann kann man es ja einfach nachrüsten. :]

Ich kenn mich mit PCs nicht unbedingt aus, aber wenn ich mir den Preis der Grafikkarte angucke, dann glaube ich, dass "ein paar Jahre" untertrieben ist. Eher schon ein Jahrzent. %)

Mein PC wurde 2006 hergestellt und das einzige, was ich ausgetauscht habe, war die Grafikkarte. Die hat mich lediglich 80€ gekostet und ich kann Spiele wie z.B. Mass Effect 3 in absolut flüssiger Framerate und perfekter Bildqualität genießen, was mich, ehrlich gesagt, überrascht hat. Das einzige Spiel, was bisher nicht starten konnte, war Skyrim.

@Thread:
GeForce GT 440

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch schon überlegt mir wieder einen Neuen PC zusammenzubasteln, aber Origin und Steam und meine Handgelenke die sich mitlerweile den egoshootern bei der PS 3 angepasst haben sprechen irgendwie dagegen.

Hoffentlich Fehlt da auch nichts und der PC ist auch richtig zusammengebaut. Ich freu mich für dich und deinen neuen PC, desi :)

Zurück