Darauf basiert doch das Spiel Dantes Inferno oder?Außerdem noch "Die göttliche Komödie" von Dante Alighieri. (Das ist ein Buch, bevor jemand frägt. )
Darauf basiert doch das Spiel Dantes Inferno oder?Außerdem noch "Die göttliche Komödie" von Dante Alighieri. (Das ist ein Buch, bevor jemand frägt. )
Darauf basiert doch das Spiel Dantes Inferno oder?
Nachdem mir aka meine Wettschuld erlassen hat, habe ich mich für ein anderes Shirt entschieden.
Shame on you, Ankylo!
Wann willst du das bitte anziehen, ich meine heute kommt es eh nicht mehr und morgen wirst du es nicht mit Stolz tragen können.
Ich freue mich, wenn das Shirt ankommt. Aber du hast recht mit Stolz werde ich es nicht tragen. Ich werde es mit vollem Stolz tragen.
35€ bei amazon, warum?Was hast du für die Collection bezahlt, Beef?
35€ bei amazon, warum?
Bei mir gibts leider keinen Karstadt.das gabs damals glaub ich auch im Karstadt-Ausverkauf (oder wars die andere GoW Collection)
35€ bei amazon, warum?
Ich guck auch schon ewig aber sie fällt einfach nicht im Preis, nicht mal in UK.Weil ich sie mir auch noch holen will. Chains uff Olympus kenn ich aber von der PSP in-und auswendig, deshalb will ich höchstens 'nen Zwacken ausgeben.
Ich guck auch schon ewig aber sie fällt einfach nicht im Preis, nicht mal in UK.
ich kann morgen nochmal im Karstadt vorbeischauen vielleicht haben sie's noch