• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was geht euch auf den Geist ?

P

podi

Gast
Mein Chef sagt seit Monaten das zu wenig los ist und er den Laden dicht machen will,
ich kann mich noch so viel anstrengen wie ich will es reicht nicht.

Mir geht auf den Geist, dass hier noch haufenweise Arbeit liegt und ich zu nix anderem mehr komme... und auf wichtige Mails warte :rolleyes:

Man was vor hat zu tun, man aber irgendwie nicht dazu kommt und man dazu noch andere Hobbys, Verein und Beruf nicht vernachlässigen darf ohne noch seine Freunde zu vernachlässigen. :$

Wenn irgendetwas nicht funktioniert was eigentlich funktionieren sollte! :B

Leute, die einen nie Ausreden lassen, sind für mich die größte Pest seit dem Mittelalter. Man erzählt etwas und mittendrin kommen die auf ein anderes Thema. Richtig beschissen wird es, wenn man was auf dem Herzen hat.

Bestes Beispiel vom letzten Wochenende. Ich kotz mich ein wenig über die ganze momentane Situation bei meinem Kumpel aus. Auf einmal die Frage: Samma, weißt du eigentlich, ob UFC Undisputed schon raus ist?

Was zum Henker? :pissed: Was rede ich denn überhaupt noch?

das meine ganze familie sich einen vodafone-stick teilen muss und man mit dem 3-5min braucht um ne seite zu öffnen, weil unser gesamtes dorf ein funkloch is

Die Erkenntnis, dass man bei den vielen Wahlen die ins Haus stehen keine Partei wählen kann, weil die meisten einen bisher über den Tisch gezogen haben und die restlichen die Demokratie zerstören würden.

eh ... beinahe alles
aber hier mal ein kleiner auszug der wichtigeren dinge:

-> sony-Pressemitteilungen ^^
-> Sport (egal ob aktiv oder passiv)
-> der Sommer
-> Seifenopern, Talkshows ... dieser ganze TV-mist halt
-> Ignoranz, egal wie oder von wem
-> Die Menschheit in ihrer ganzen Gesamtheit (mein alltime fav ^^)

@Lakkolith:
leider wahr ... aber demokratie is eh überbewertet :rolleyes: :B

Zurück