Was freut euch fast täglich?

Heute freue ich mich besonders, weil es seit gestern Abend durchweg regnet. :top:
Endlich werden Teich und Bach mal voller.
 
Das die Tage wieder länger heller bleibt. :top:

Da freue ich mich auch drüber :X Das bedeutet für mich auch mehr Unabhängigkeit beim Reiten weil ich auch draußen reiten kann.
Und demnächst haben Pferde das Sommerfell weil mit längeren Tagen kommt der Fellwechsel. Beim Putzen werde ich dann wie win Yeti aussehen ;-D

@topic: jetzt kann ich mich täglich über meine Tiere freuen da ich wieder zu Hause bin:X
 
Musik und in dem Zusammenhang meine Gibson Les Paul :X

Wenns mir manchmal nicht so gut und die Motivation im Keller ist. Die Musik ist immer da und spendet mir wirklich Gelassenheit und Konzentration.
 
Jetzt wo die Stromkosten extrem ansteigen das noch sehr warme Wetter. Am Wochenende und bis Mitte nächster Woche bis zu 27 Grad. Teilweise so warm wie im ganzen September nicht, obwohl der schon recht warm war. Spätsommer im Oktober bedeutet warme Wohnung um die 24 Grad ohne heizen. In der Vergangenheit musste ich schon Ende September heizen, weil die Wohnung auf ca 20 Grad abkühlt.
 
Zurück