• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr welche Konsole auf Platz 1, 2 oder 3 landen wird ???

Nintendofuzzy am 26.08.2005 20:24 schrieb:
somersault am 26.08.2005 20:22 schrieb:
Mario27 am 26.08.2005 20:06 schrieb:
aber wenn ein spiel mit 100 liter pro minute rüber kommt, hat es für euch schon einen award verdient. das is doch voll krank :$ :B
neue maßeinheit für spiele??? ;)

ich glaub er meint das Blut. also bei GTA, 100 liter blut pro minute :haeh:

jop. hab das wörtchen "blut" vergessen
sorry leute :rolleyes:

aber wenn ein spiel mit 100 liter pro minute rüber kommt, hat es für euch schon einen award verdient. das is doch voll krank :$ :B
also wenn er das blut meint, dann erinner ich ihn mal an seinen post:
Mario27 am 22.08.2005 22:43 schrieb:
[...]nicht lustig,...kein blut,....=keine unterhaltung[...]
;) ;) ;)

somersault am 26.08.2005 20:29 schrieb:
;) ;) ;)

das galt aber für ein video nicht für ein spiel. außerdem war das eher ein joke

Mario27 am 26.08.2005 20:31 schrieb:
somersault am 26.08.2005 20:29 schrieb:
;) ;) ;)

das galt aber für ein video nicht für ein spiel

Also ein Video soll haufenweise Blut haben und ein Spiel nicht? :confused:
find ich komisch

nichts gegen sony.....naja schon ....aber.....
immer wenn man fanboys darauf anspricht, kommen die IMMER nur mit gta.
isn nettes spiel. und dieser geile multiplayer modus!!!!! und diese geile story!!!! ohhhhh! blut... jetzt hat das spiel aber ne 90er wertung verdient!!!
wir kommen auch immer "nur" mit: zelda, mario kart, super mario, smash bros, donkey kong,......das nennt man gamefun (smash bros) oder story (zelda)!! ok sind meistens auch nur sequels, aber sie haben herz und seele. und natürlich auch nieren und einen blinddarm...
und es werden immer mehr. aber wenn ein spiel mit 100 liter pro minute rüber kommt, hat es für euch schon einen award verdient. das is doch voll krank :$ :B

Also entschuldigung, aber wer ZELDA als beispiel für STORY hernimmt, lehnt sich schon verdammt weit aus dem fenster.
Nicht falsch verstehen, ich bin ein absoluter Zelda-Fan (also allen teilen ausser WW). Und ich denke nach wie vor das OoT eines der besten Games überhaupt ist. Aber Zelda hat eigentlich immer eine so einfach gestrickte durchsichtige vorhersehbare story, das man schon mitunter mal das gefühl bekommt, die producer hätte sie in der mittagspause in 15 minuten kurz auf ne servierte geschrieben.
Zelda hat faktisch keine story, oder anders formuliert. Es hat vor 20 Jahren mal eine bekommen, die seitdem immer ein wenig umformuliert oder ausgeschmückt wird (überspitzt).
Für mich ist die schöpferische krönung aller Storys immer noch FFVII.
In der aktuellen Generation ist es MGS3 und FFX.

vb4 am 26.08.2005 18:05 schrieb:
Bei mir gilt nintendo nicht als "uncool", bei mir ist das (ich bin als einziger beim Konsolen Geschäft) Motto "Nintendo oder niemand. , wer will schon 300€+ weggeben, um ein Multimedia Monster zu bekommen, obwohl er noch Spiele kaufen will!"

Ich finde das sieht man auch beim PSP, viele auch aus meiner schule interessiern sich für das Teil. Und warum? "Damit kann man Filme abspielen"
Tolle Sache....
PSP spricht die Breite Masse an und viele werden das Teil auch kaufen um Musik zu hören oder auch Filme zu schauen. Wie die Software-Verkäufe darauf reagieren ist äußerst fraglich..
Ich bezahl jedenfalls keinen DVD player oder Mp3player mit, den ich nicht haben will.

Banjo14 am 27.08.2005 09:30 schrieb:
Bei mir gilt nintendo nicht als "uncool", bei mir ist das (ich bin als einziger beim Konsolen Geschäft) Motto "Nintendo oder niemand. , wer will schon 300€+ weggeben, um ein Multimedia Monster zu bekommen, obwohl er noch Spiele kaufen will!"

Ich finde das sieht man auch beim PSP, viele auch aus meiner schule interessiern sich für das Teil. Und warum? "Damit kann man Filme abspielen"
Tolle Sache....
PSP spricht die Breite Masse an und viele werden das Teil auch kaufen um Musik zu hören oder auch Filme zu schauen. Wie die Software-Verkäufe darauf reagieren ist äußerst fraglich..
Ich bezahl jedenfalls keinen DVD player oder Mp3player mit, den ich nicht haben will.
Da muss ich aber zur verteidigung der Schulkinder sagen, dieses phänomen zieht sich durch alle altersschichten.
So ziemlich jeder staunt über die PSP. Sogar leute die absolut keine ahnung von videospielen und co. haben kannten die PSP bereits weit vor dem bekanntwerden des deutschland-release und haben davon geschwärmt, während den DS z.b. niemand ausser die potentielle zielgruppe kannte.
Die leute sehen die psp und wollen einfach eine haben, weil sie eine gewisse anziehungskraft hat, und irgendwie sehr edel wirkt.
Das ist wie bei einem besonders chicen handy, oder nem richtig coolen mp3-player - diesen effekt hat ein DS z.b. nicht auf die breite masse.

Und ebenso wird dies auch bei den heimkonsolen passieren.

Gourry-Gabriev am 27.08.2005 13:12 schrieb:
Banjo14 am 27.08.2005 09:30 schrieb:

Tolle Sache....
Da muss ich aber zur verteidigung der Schulkinder sagen, dieses phänomen zieht sich durch alle altersschichten.
So ziemlich jeder staunt über die PSP. Sogar leute die absolut keine ahnung von videospielen und co. haben kannten die PSP bereits weit vor dem bekanntwerden des deutschland-release und haben davon geschwärmt, während den DS z.b. niemand ausser die potentielle zielgruppe kannte.
Die leute sehen die psp und wollen einfach eine haben, weil sie eine gewisse anziehungskraft hat, und irgendwie sehr edel wirkt.
Das ist wie bei einem besonders chicen handy, oder nem richtig coolen mp3-player - diesen effekt hat ein DS z.b. nicht auf die breite masse.

Und ebenso wird dies auch bei den heimkonsolen passieren.

Naja aber dafür verkauft sich der NDS bei weitem mehr mal schauen wie es in Europa wird^^Dafür finde ich kann Nintendoggs gut Puntken

Zurück