• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr welche Konsole auf Platz 1, 2 oder 3 landen wird ???

Zelda2005

Benutzer
Hallo, :]
was denkt welche Konsolen auf platz 1, 2 oder 3 landen werden ??? :confused:
Zur Auswahl stehen: PS3, XBOX 360 und Nintendo Revolution.
Hier meine Einschätzung:
1. XBOX 360
2. Nintendo Revolution
3. PS3

vb4 am 16.08.2005 20:30 schrieb:
Zelda2005 am 16.08.2005 20:29 schrieb:
Hier meine Einschätzung:
1. XBOX 360
2. Nintendo Revolution
3. PS3
Ein bisschen früh, um zu spekulieren... :rolleyes:

Erstens das und zweitens vollkommen hirnrissig. :S Die PS3 wir niemal auf dem 3 landen! Schon eher auf dem ersten. Womit willst du außerdem begründen das die xbox360 auf den ersten platz landent? Weil sie früher raus kommt wie ps3 und Revo? Warte erstmal bis alles bekannt ist zum Revo und man mehr zur PS3 sieht und erfährt.

Hier meine Einschätzung:
1. XBOX 360
2. Nintendo Revolution
3. PS3
:-D genau vor allem würde ich wenn ich schon ne liste aufstellen würde die PS3 nich an den schluss setzen ( is leider so -.- )

gabagandalf am 16.08.2005 20:49 schrieb:
Hier meine Einschätzung:
1. XBOX 360
2. Nintendo Revolution
3. PS3
:-D genau vor allem würde ich wenn ich schon ne liste aufstellen würde die PS3 nich an den schluss setzen ( is leider so -.- )

hmm naja... nach umfragen is der revo bei den japanern ganz oben.... und wären die meisten "coolen"kids nich so engstirnig, würden sie auch die vorzüge der anderen firmen erkennen... ph finden sie ja jez m$ so "cool" wie die ps2!

und nach meiner meinung hat sich die ps 1 auch n8r so stark verkauft weil man nur n paar (damals noch: ) mark bezahlen musste für ein spiel. und das haben die fans abe der nächsten gen auch erwartet und auch bekommen zwa wa/ist es nicht mehr so verbreitet wie damals aba es gibt es noch! auch auf der XBox aba dort is das viel teurer! und der cube wa ja sowieso unten durch da es ja die "kiddikonsole" ist! mario is ja so "uncool" und was nich alles so gesagt wird... naja ... ich sag einfach ma das es wieder enger wird! die xbox wird sich mehr verkaufen weil sie "cooler" wird der revo wird auch mehr verkauft wegen dem pad (hoff ich zumindest) und die ps3 wird nicht mehr so häufig gekauft weil die meisten merken das es eine "blend"firma ist! ich hol mir zwa alle 3 aba ich will nich das irgendeine firma vom markt fliegt weil sich die konsole nich verkaufen ließ. und meiner meinung nach macht sony den markt kaputt!
das bestätigt die aktion von der E3! M$ hat sich schon getraut den pad zu veröffentlichen! sony nich! haben nur gesagt das es ein konzept design is! und warum? damit sie wenn es wirklich so toll is von nintendo kopieren können! und nun hab ich gehört das der pad von sony den man auf der E3 gesehen hat bestätigt wurde(stimmt das egtl ich wa im urlaub :confused: )!

Bis vor kurzem hätte ich noch garantiert das die PS3 nummer eins wird, und das unangefochten. Mittlerweile muss man aber beobachten das immer mehr japanische entwickler, auch wirklich wichtige ihre unterstützung für die WitzBox360 ankündigen, und dies in relativ großem umfang.
Dann kommt noch der US-Markt dazu der ohnehin fast 50:50 Sony M$ steht, von daher muss man von einem kopf-an-kopf rennen Sony vs. M$ ausgehen.
Und bei einer großen bandbreite an titeln wird es auch für Sony schwer den vorsprung zu egalisieren.
Dennoch schätze ich für die Zukunft einfach mal ganz optimistisch:
1.PS3
2.WitzBox360
3.N-REV

Ich denke das ist der Tipp der bei Wettbüros am wenigstens gewinn einbringen würde, weils so ziemlich die wahrscheinlichste konstellation ist.
Auch wenn Sony die Generation nicht mit so einem fetten vorsprung wie jetzt beenden können wird, denke ich das sie es schaffen die dunkle seite des videospielens abzuwehren.

Gourry-Gabriev am 16.08.2005 23:21 schrieb:
Auch wenn Sony die Generation nicht mit so einem fetten vorsprung wie jetzt beenden können wird, denke ich das sie es schaffen die dunkle seite des videospielens abzuwehren.

Du meinst wohl eher, dass die nicht ganz so dunkle Seite die dunkle Seite abwehrt :-D ;)

ich denke mal, hier sind sich fast alle einig, dass die PS3 den ersten Platz machen wird.
und mit x.box 360 und Revo ist das son eine sache.
die x- box ist etwas schlechter als die PS3 und über den Revo ist Grafik- und Spieletechnisch nur sehr wenig, oder gar nichts bekannt.
also kann niemand sagen, dass und ob der Revo besser ist als die X-Box und umgekehrt.
theoretisch könnte der Revo sogar (grafikmäßig) besser sein als die PS3, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

ich denke:

1.Revolution
2.-
3.-

Sony und Microsoft werden pleite gehen weil niemand ihre Scheiss Konsolen kauft. :P
und Nintendo ist Konkurenzloser Marktführer.

desweiteren wird Nintendo beim erscheinen des Rev eine Sonderaktion machen wo es, auf der Nintendo Seite Revolution Konsolen mit 30 Spielen und 15 Controllern für 5 Sterne geben wird,aba natürlich streng auf 9.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999
Exemplare limitiert. :-D
außerdem wird Nintendo 5 Monate nach erscheinen der Konsole eine möglichkeit finden die Produktionskosten auf 0,12€ zu senken und somit wird es eine Preisenkung auf 15€ pro Konsole und 2€ pro Spiel geben.

bei diesen preisen werden natürlich auch absoluter Videospielmuffel nicht wiederstehen können und somit wird dann bald jeder den Revolution haben,also utopische Vorausetztungen für Online Gaming,welches natürlich umsonst sein wird.

so das war meine Vorausage. :-D :] ;) ;) ;) ;) :rolleyes: :B :finger: :finger: :finger: :finger: :-D

N-Angus am 17.08.2005 20:28 schrieb:
ich denke:

1.Revolution
2.-
3.-

Sony und Microsoft werden pleite gehen weil niemand ihre Scheiss Konsolen kauft. :P

desweiteren wird Nintendo beim erscheinen des Rev eine Sonderaktion machen wo es, auf der Nintendo Seite Revolution Konsolen mit 30 Spielen und 15 Controllern für 5 Sterne geben wird,aba natürlich streng auf 9.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999
außerdem wird Nintendo 5 Monate nach erscheinen der Konsole eine möglichkeit finden die Produktionskosten auf 0,12€ zu senken und somit wird es eine Preisenkung auf 15€ pro Konsole und 2€ pro Spiel geben.

bei diesen preisen werden natürlich auch absoluter Videospielmuffel nicht wiederstehen können und somit wird dann bald jeder den Revolution haben,also utopische Vorausetztungen für Online Gaming,welches natürlich umsonst sein wird.

so das war meine Vorausage. :-D :] ;) ;) ;) ;) :rolleyes: :B :finger: :finger: :finger: :finger: :-D

jaaaaaaaaaaaaaaaa...............

ich denke:

1.Revolution
2.-
3.-

Nintendo Konkurenloser Marktführer???

Playstation2 ist meist verkaufte Konsole der Welt !!!
Nintendo ist Scheiße!! Bloß wegen Mario und co.
Aber es gibt welche die GTA usw. zocken und das gibts auf Gamecube nicht :P
hahaha.

TomiCruise am 18.08.2005 10:54 schrieb:
ich denke:

1.Revolution
2.-
3.-

Nintendo Konkurenloser Marktführer???

Playstation2 ist meist verkaufte Konsole der Welt !!!
Nintendo ist Scheiße!! Bloß wegen Mario und co.
Aber es gibt welche die GTA usw. zocken und das gibts auf Gamecube nicht :P
hahaha.
hey hast du net gemerkt das das nicht ernst gemein war?
:-D erst mal durchlesen und dann rumbrüllen mein Freund. :rolleyes:
ach und was sucht eigentlich son PS2 heini hier hä?
hau ab man!!!! ;)
(achso falls dus nicht gemerktt hast:die letzten beiden Sätzte wären auch nicht ernst gemeint.) ;) :P :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

XB360 wird denk ich Marktführer wegen dem Zeitlichen Vorsprung.
Aber wie kann man zum Revo irgendwelche Spekulationen aufstellen wenn nur richtige deteils zum design bekannt sind? Das heißt es wird noch sehr lange dauern bis die Konsole veröffentlicht wird, bis dahin kann einfach noch zu viel passieren!

RCP am 17.08.2005 09:05 schrieb:
Gourry-Gabriev am 16.08.2005 23:21 schrieb:
1.PS3
2.WitzBox360
3.N-REV

Seh ich zur Zeit genauso

Zurzeit sehe ich das auch so; auch wenn mir die Vorstellung nicht gefällt.
ABER: Einer der 3 grossen (ich will keine Namen nennen ;) ) hat noch ein grosses Ass im Ärmel. Wenn sie dieses ziehen, dann könnte es sein, dass die Letzten die Ersten werden. Die Ersten werden dann aber nicht die Letzten sein, sondern die Zweiten, FALLS denn nun wirklich eine Revolution kommt. Wie hat der ehemalige Chef von NoE mal gesagt? In ein paar Jahren werden die Karten neu gemischt...

Hier meine Einschätzung:
1. XBOX 360
2. Nintendo Revolution
3. PS3

Ich denke es wird so aussehn.

Platz 1. x-box360 , weil sie so früh rauskommt
Platz 2. ps3
Platz 3: nintendo revolution

Allerdings erhoffe ich so was:

Platz 1. Nintendo revolution
Platz 2. x-box 360
Platz 3. ps3

ich denke kackbox kommt so früh raus, dass sie nucht alles kann, was nintendo und sony können, daher:
1.sony, dank alter veteranen
2. nintendo, weil innovativ
3.m§, weil zu früh

naja würde nicht sagen, dass es immer ein Vorteil ist wenn die konsole früher rauskommt!
denn das haben wir wohl alle an der Dreamcast gesehen wie die floppte! Sie hatte viel bessere grafik als andere konsolen damals und kam auch noch viel früher raus als gamecube, playstation 2 und x-box

Zurück