Warum hinkt ihr immer so extrem mit der aktuellen Ausgabe (Online) hinterher?

U

Unco

Gast
Ich kaufe nicht jede Ausgabe, deshalb gucke ich öfters mal auf euere Seite wann es das neue Heft gibt bzw. (sehr wichtig) wie das neue Cover aussieht. Leider bleibt dieses oft auf euerer Seite um Wochen unverändert, obwohl das neue Heft schon lange erhältlich ist. Andere Seiten machen das ehrlich besser. Wünsche mir deshalb eine schnellere Aktualisierung. Gut wäre immer 1-2 Tage vor erscheinen des Heftes, damit man weiß nach was man ausschau hält. :-D

Unco am 01.08.2005 11:19 schrieb:
Ich kaufe nicht jede Ausgabe, deshalb gucke ich öfters mal auf euere Seite wann es das neue Heft gibt bzw. (sehr wichtig) wie das neue Cover aussieht. Leider bleibt dieses oft auf euerer Seite um Wochen unverändert, obwohl das neue Heft schon lange erhältlich ist. Andere Seiten machen das ehrlich besser. Wünsche mir deshalb eine schnellere Aktualisierung. Gut wäre immer 1-2 Tage vor erscheinen des Heftes, damit man weiß nach was man ausschau hält. :-D

Da ist wohl wieder mal was schiefgelaufen, sollte aber in Kürze behoben sein! :)

Gruß,
Michael

Anscheinend ist wieder was schief gelaufen! Wenn die Ausgaben Pics nie aktuell sind, bekommen die Leute noch den Eindruck, dass ihr völlig planlos, unordentlich und einfach nicht aktuell seid!

Ich würd mich mal drum kümmern! Nicht nur einmal!
Immer, bei jeder Ausgabe!

Öhm... ja... jetzt wird´s eigentlich mal Zeit, es ist immer noch die alte Ausgabe online :hop:

Aber das wird hoffentlich Anfang nächster Woche ausgebessert, genauso wie die Kleinigkeiten die im Forum noch nicht so funktionieren (z.B. der Link "letzter Beitrag"). :top:

Zurück