IngoS am 27.09.2005 13:33 schrieb:
T-A am 26.09.2005 15:49 schrieb:
Per Ebay kaufen, ihr Hampelmänner!
Meine gute 251 hält auch nach dem 1. Jahr, obwohl die Schnecke gebraucht gekauft ist.
200 sind noch frei, obwohl ich das Teil mit überflüssigen Smash-Bros. Screenshots vollgestopft hab'.
also meine 251er war total voll deshalb hab ich die 1019er
das is der absolute wahnsinn mann kann da alles speichern und es ist immer noch platz man kann zb 80 geister bei mario kart speichern obwohl noch alle anderen spiel stände auf der karte sind ich hab immerhin 26 spiele
also langsam hab ich es raus:
hab 4memos schon gekauft.
1.nintendo orig. memo= hat bis heute mir keine mucken gemacht
2 big ben normale memo für 4€ ging GAR NICHT!!!, geld zurück.
3.die 64mb big ben=sie wollte dauernd ff:cc und f-zero löschen nach einigen tagen, hab mittlerweile herausgefunden das diese spiele nur auf der orig. memo sich speichern lassen ohne nach tagen eine schlimme nachricht lesen zu müssen.
4.eine schwarze big ben (59blöcke) auch für 5€, die benutze ich nur für jp-games/us-games(metroid,naruto,.....)
sie macht hin und wieder mucken bei jp games, aber das geht durch ein "im spiel naruto, spielstand reseten" wieder.
ich finde es nur dreist das EA so viel verlangt von einer memo,.... oder sind eure ps2 memos(falls ihr eine zuhause habt) auch so randvoll!?!
für die ps2 hab ich gerade mal 20spiele=1memo voll 2. angefangen
für gc 22spiele=halbvolle volle big ben memo.