Warum Game Cube????

swat0000

Neuer Benutzer
Warum habt ihr euch den Game Cube geohlt?? Ich mein ihr hättet euch genauso gut ne andere Konsole holen können. Die PS2 is z.B. auch gut. habt ihr euch den Game Cube geholt wegen den Spielen, der Grafik, den Sound oder weil ihr euch bissher nur Nintendo Konnsolen gehollt habt??
Warum habt ihr euch den Game Cube gehollt?? ;)

swat0000 am 11.02.2005 20:10 schrieb:
Warum habt ihr euch den Game Cube geohlt?? Ich mein ihr hättet euch genauso gut ne andere Konsole holen können. Die PS2 is z.B. auch gut. habt ihr euch den Game Cube geholt wegen den Spielen, der Grafik, den Sound oder weil ihr euch bissher nur Nintendo Konnsolen gehollt habt??
Der 1. Teil der Leute weil man Nintendo Fan ist der 2.Teil einfach so, weil man wenig Geld hatte oder einem ist der Cube einfach sympatisch erschienen ..Der 3. wenn Freunde ihn hatten oder Bekannte.Mehr gibts hier ned zu sagen .(Ich wegen Nintendo Fan) ;)

Den thread gabs zwar auch schon oft,aber was solls.
Ich hab mir den Cube geholt,weil ich Nintendo zu diesem Zeitpunkt
einfach besser fand und es heute noch finde :)
Hatte zuerst ne PS1,bin dann aber rübergewechselt,
weil ich mit dem N64 bei Freunden viel mehr Spaß hatte.
Hätte ich mehr Geld,würd ich mir sowieso alle Konsolen kaufen,
denn jede hat ihre Vor-und Nachteile. :)

1. Nintendo Fan
2. Wegen den Spielen
3. Isses einfach gut!

AgentWegley am 11.02.2005 20:29 schrieb:

1. Nintendo Fan
2. Wegen den Spielen
3. Isses einfach gut!

Jau , so ist es bei mir auch !!!! :-D

Rickflairthenurse am 11.02.2005 20:16 schrieb:
Der 1. Teil der Leute weil man Nintendo Fan ist der 2.Teil einfach so, weil man wenig Geld hatte oder einem ist der Cube einfach sympatisch erschienen ..Der 3. wenn Freunde ihn hatten oder Bekannte.Mehr gibts hier ned zu sagen .(Ich wegen Nintendo Fan) ;)

Was sind das denn für Gründe? ich bin kein N-Fan, hab nicht grad wenig
Geld und bin in meinem Freundeskreis der einzige der nen GC hat. Mein Grund ist das ich die PS nicht mag und kein "achtung wortwitz" klotz von kleinsoft haben wollte, der GC ist einfach die beste Konsole für die, die auch Konsolenspiele spielen wollen. Und natürlich auch wegen der sehr guten N-Spiele, aber deswegen bin ich kein Fanboy. Es gibt andere Spiele die ich besser finde als die von Nintendo. :top:

big-nfan am 11.02.2005 20:25 schrieb:

Den thread gabs zwar auch schon oft,aber was solls.
Ich hab mir den Cube geholt,weil ich Nintendo zu diesem Zeitpunkt
einfach besser fand und es heute noch finde :)
Hatte zuerst ne PS1,bin dann aber rübergewechselt,
weil ich mit dem N64 bei Freunden viel mehr Spaß hatte.
Hätte ich mehr Geld,würd ich mir sowieso alle Konsolen kaufen,
denn jede hat ihre Vor-und Nachteile. :)

GENAU....... weger solcher vor und nachteile hab ich mir alle Konsolen gekauft hab auch noch ältere Konsolen und ins gesamt über hundert Spiele aber NINTENDO ist mein absoluter favourite!!!!!!!!!! =) =) =)

Psylix am 11.02.2005 20:37 schrieb:
Rickflairthenurse am 11.02.2005 20:16 schrieb:

Was sind das denn für Gründe? ich bin kein N-Fan, hab nicht grad wenig
Geld und bin in meinem Freundeskreis der einzige der nen GC hat. Mein Grund ist das ich die PS nicht mag und kein "achtung wortwitz" klotz von kleinsoft haben wollte, der GC ist einfach die beste Konsole für die, die auch Konsolenspiele spielen wollen. Und natürlich auch wegen der sehr guten N-Spiele, aber deswegen bin ich kein Fanboy. Es gibt andere Spiele die ich besser finde als die von Nintendo. :top:

Natürlich gibt es andere Spiele die besser sind und nicht von Nintendo entwickelt wurden da werden dir hier die meißten auch zu stimmen.
Aber ich schätze mal die meißten hier sind mit nintendo groß geworden( gibt es ja auch schon ziemlich lange , zehn lam länger als PS) und nennen sich deshalb Nintendo FANS. Ich selber hab mir früher schon so oft in den Arsch gebissen und hab mich geärgert wenn mal wieder ein Spiel rausgekommen ist was nicht für meine NINTENDO konsolen bestimmt war. Aber ich kanns nur wiederholen NIN. is my favourite ......... obwohl ich auch ne PS 1, PS2 SEGA , XBOX u.n.a. KOnsolen hab ;)

also ich habe mir den cube ( :X ) gekauft, weil ich mit allen nintendo konsolen und handhelds groß geworden bin.
meine anderen kaufgründe waren: mario, zelda und metroid!!!
außerdem wollte ich eine konsole, mit der man zu viert im multiplayer spielen kann und die in ein herkömliches regal reinpasst... he he he....
:-D :-D :-D

Zurück