• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann hattet ihr das erste Mal...

Bei mir war's 1991, da war ich sieben.
Ich bekam zum Geburtstag 'n dicken grauen Game Boy mit Tetris und dazu noch World Cup. Das hatte ich auch als erstes in der Hand, ich hatt's blöderweise vor dem Game Boy ausgepackt und mich in meiner kindlichen Naivität gewundert, warum mir jemand ein Game Boy-Spiel schenkt, wo ich doch gar keinen Game Boy hatte... :-D

Metroiddestruktor am 19.10.2005 22:18 schrieb:
... ein Videospiel in der Hand.
Und mit welcher Konsole/ welchem Handheld/ welchem Spiel hat eure Videospielkarriere begonnen?
Ich habe das erste Mal mit ca.6 Jahren auf dem Uralt-Gameboy Metroid 2:Return of Samus gespielt... *Das waren noch Zeiten * =)

so mit 7oder 8 ; Mario Land auf dem Game Boy :]

Also da war so ein Mädel auf ner Privatparty in einem Partykeller.... Wir hatten beide schon ein wenig Tequilla intus und..... ach des dreht sich hier um Spiele =)

Ich war vier als mein großer Bruder nen NES bekommen hat. Tja das war meine Verdammnis.

Als ich 5 Jahre war,hat sich meine Mutter (!) einen Gameboy (den ganz fetten) geholt und hat Tetris gespielt.Dann durfte ich auch mal und habe pausenlos verloren, was mich aufgeregt hat. Seitdem mag ich kein Tetris %)

Mit 6 jahren hab ich einen snes bekommen. ich war süchtig nach super mario world. ich habe 10 versuche gebraucht, um das geisterschifflevel zu packen. dann war ich aber stolz, als ich boswer besiegt habe und anschließend die sternenstraße(?) besucht habe.

Wir waren beide 16 und es war ausnahmsweise kein Alkohol im Spiel. ;)

Achja, 1991 mit 4 Jahren auf dem GameBoy, aber fragt mich nicht, welche Games ich damals schon hatte, Tetris war auf jeden Fall dabei.

Und mit welcher Konsole/ welchem Handheld/ welchem Spiel hat eure Videospielkarriere begonnen?
Ich habe das erste Mal mit ca.6 Jahren auf dem Uralt-Gameboy Metroid 2:Return of Samus gespielt... *Das waren noch Zeiten * =)

Ich hab des erste mal PC gespielt als ich so 4 war. später dann mal gameboy. dann kam der cube und so begann meine videospiel-leidenschaft.

ich war 8 und es war mit desem 26-jährigen model aus italien in ihrer suite in monaco, sie war sehr erfahren und es hat mir spass gemacht.

Zitat Ali G. :-D

ich hab damals als ich 8 war mit der playstation1 von meinem cousin gezockt ich hab aber die steuerung nich richtig verstanden und bin bei sonem pixelixem flugzeugspiel andauernd abgeschossen worden :B

und dann haben wa n pc ins haus bekommen....und da war mein erstes spiel need for speed 3 hot pursuit....das war wirklich ma n geiles spiel :top:

Zurück