• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorsicht Suizidgefahr !

P

podi

Gast
Kennt ihr das, die ganze Zeit bleit in der UBahn der Platz neben euch frei, die hübschen
Mädels setzen sich weit weg und dann kommt so ein alter total verschwitzter 100kg Mann
und setzt sich neben euch? Den Fahrschein habt ihr daheim vergessen, als der Schaffner
danach fragt. Später in der Uni kommt ihr drauf, das ihr die falschen Bücher mithabt.
Die Cola schüttet ihr euch im Lokal über die neuen Lieblingsjeans. Und dann endlich am
Abend zuHause, man will den furchtbaren Tag bei einem Game auf der PS3 vergessen,
stürzt die verdammte Konsole ab. :B
Sagt mal was gibt es noch schlimmeres?

podi am 11.06.2008 16:01 schrieb:
Kennt ihr das, die ganze Zeit bleit in der UBahn der Platz neben euch frei, die hübschen
Mädels setzen sich weit weg und dann kommt so ein alter total verschwitzter 100kg Mann
und setzt sich neben euch? Den Fahrschein habt ihr daheim vergessen, als der Schaffner
danach fragt. Später in der Uni kommt ihr drauf, das ihr die falschen Bücher mithabt.
Die Cola schüttet ihr euch im Lokal über die neuen Lieblingsjeans. Und dann endlich am
Abend zuHause, man will den furchtbaren Tag bei einem Game auf der PS3 vergessen,
stürzt die verdammte Konsole ab. :B
ja, wenn sich die pächsträne auf das ganze leben ausdehnt und suicid sich nach einer vernünftigen lösung anhört!

Herr-Semmelknoedel am 11.06.2008 18:32 schrieb:
podi am 11.06.2008 16:01 schrieb:
Ja, nähmlich threads wie diese.
OMG mein Deutsch Lehrer würde austicken,Semmelknödel schon das sprichwort gehört"wer Nämlich mit h schreibt ist dämlich"
nun b2t:
Ja es gibt schlimmeres,z.b wenn du aus versehen statt Kopieren auf Formatieren klickst und so alle Urlaubs Fotos löscht(zum glück konnte ich sie dank eines Programms zurück holen,oder wenn man Indiana Jones 4 Premieren Karten(hab ich von nem Gewinnspiel gehabt) hat und auf dem Weg dahin das Auto Streikt wenn man dann endlich angekommen ist war es schon zu spät und die tickets verfallen

Killer-6370 am 11.06.2008 18:52 schrieb:
OMG mein Deutsch Lehrer würde austicken,Semmelknödel schon das sprichwort gehört"wer Nämlich mit h schreibt ist dämlich"

Meiner auch. Es heisst nähmlich Deutschlehrer und nich Deutsch Lehrer :B

Masterron am 11.06.2008 18:56 schrieb:
Killer-6370 am 11.06.2008 18:52 schrieb:

Haben die etwa schon wieder an der Rechtschreib Reform gepfuscht? als ich noch in der Schule war waren das 2 getrennte wörter

Masterron am 11.06.2008 18:56 schrieb:
Klugscheißer :rolleyes: :-D

Das schlimmste was mir im MOMENT passieren kann das das Spiel was ich verschickt habe ein Postbote wieder klaut :S

Killer-6370 am 11.06.2008 19:00 schrieb:
Haben die etwa schon wieder an der Rechtschreib Reform gepfuscht? als ich noch in der Schule war waren das 2 getrennte wörter

Anscheinend schon. Mein Deutsch Lehrer Deutschlehrer meint, das es ein Wort ist =)

PS: Es heisst nicht Reschschreib Reform sondern Rechtschreibreform :-D

NGC-Seto am 11.06.2008 23:11 schrieb:
"Es heißt nicht..." und "Deutschlehrer meint, dass"
Hier kann doch niemand richtig deutsch ;) :B
changingsubject6lj.jpg

So hier gehts nun aber Hop hop wieder um das eigentliche thema: "Der ganze Tag läuft scheiße, wer kennt noch solche Tage, bzw was gibts noch schlimmeres als so einen richtig verkackter Tag."

assman am 11.06.2008 23:41 schrieb:
NGC-Seto am 11.06.2008 23:11 schrieb:
"Es heißt nicht..." und "Deutschlehrer meint, dass"
Hier kann doch niemand richtig deutsch ;) :B
changingsubject6lj.jpg

So hier gehts nun aber Hop hop wieder um das eigentliche thema: "Der ganze Tag läuft scheiße, wer kennt noch solche Tage, bzw was gibts noch schlimmeres als so einen richtig verkackter Tag."

Also das ist Suizidgefährlich, die posts sind weg...
Furchtbar ist aber auch wenn man denkt man ist ein guter CoD spieler und wird dann
jedes mal furchtbar weggeschossen :S :B

Zurück