• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorsätze 2008 - Man hält sich ja eh nicht dran

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Kein Play³zone-eigener Thread, eine Schande! :-D

Letztes Jahr war mein Vorsatz für 2007 noch mehr Spiele und eine PS3 zu kaufen. Wunderbar, das war das erste mal, dass ich mich an meine Vorsätze gehalten habe! :-D :B

Was sind also nun die Vorsätze für das kommende Jahr?
Bei mir ganz klar:

NOCH MEHR SPIELE KAUFEN *muahahaha*
Endlich einen HD-TV kaufen (ist im Januar dann auch dran)
PC-Engine kaufen, evtl. auch direkt ein Turbo Duo
Neo Geo kaufen
und natürlich... noch mehr Spiele kaufen :-D
Ach ja, und dass ich lieb zu meinem Freund bin *g*

Meine Wünsche für 2008:
Eine schöne Wohnung in meiner neuen Heimat finden
Diese Wohnung schön einrichten können.

Legt los =)

persönlich war 2007 eines meiner besten jahre seit ich in der 7.klasse war - auch ohne freundin (dafür durfte ich einer einen korb geben muha :P ) da fällt mir ein, alles ohne das pz forum

ich glaube ich hatte nicht wirklich vorsätze. und für 2008 hab ich nur den vorsatz, dass es grad so weitergehen kann wie bisher. dann wirds auch wieder ein geiles jahr für mich :-D

Mich würde interessieren, warum Menschen ihre guten Vorsätze erst ab einem gewissen Tag in Angriff nehmen wollen. Wenn es gute sind, dann sollten sie es eigentlich wert sein, sofort realisiert zu werden.

Was ist das bitte für eine Verlierermentalität?

Manche Menschen brauchen halt einen "Grund" mal den Arsch hoch zu bekommen. Bei mir ist das eher nicht so, bei mir läuft das eh von alleine so wie es soll. Trotzdem nehme ich mir immer ein paar Sachen vor. So wie eben der TV. Das sind Sachen die eh eintreffen, aber es motiviert ungemein, wenn man etwas hinbekommen hat, was man sich fest vorgenommen hat ;)

Mein wichtigster Vorsatz für nächstes nJahr ist:

Endlich mit diesem verdammten Rauchen aufzuhören...

und da ab 1. Januar eh Rauchverbot auf Arbeit ist, hilft mir das dabei.

Dann steckt halt eure Ziele nicht zu hoch....
Man muss sich Vorsätze machen die leicht einzuhalten sind.
Z.B.: Im kommenden Jahr nehme ich mindestens drei Kilo zu und rauche doppelt so viel.

Dürfte für niemanden ein Problem sein das einzuhalten :-D

blassblaue-lippen am 17.12.2007 18:40 schrieb:
foleykitano am 17.12.2007 18:31 schrieb:
blassblaue-lippen am 17.12.2007 13:14 schrieb:
Mein Vorsatz für das Jahr 2008

Ich will Vater werden. Wenn alles nach Plan läuft sollte es aber im Juli klappen =)
Wow, Respekt! Der beste Vorsatz hier :top:
Danke, hat ja auch genug Anstrengungen gekostet :]
Sprechen wir hier von den selben "Anstrengungen"? :B

Ich werde wohl meinen Realschulabschluss nachmachen. Bewerbung ist bei der Berufsschule eingereicht. Mal sehen ob die mich aufnehmen... Man kriegt mit einem stinknormalen Hauptschulabschluss einfach keine Arbeit mehr!!! :rolleyes: :hop:

Und sonst hab ich eigentlich nichts vor. Das mit dem Abschluss ist mir ja auch schon diesen Sommer eingefallen. :P Von daher kein "traditioneller" Vorsatz. Naja, vielleicht werde ich noch mein Sparbuch für einen FullHD leeren. Wenn ich das mal nicht bereuen werde...

Och, ich lass '08 einfach auf mich zukommen. Kann ja nur schlechter werden! :X :B

ich mach mir keine vorsätze wenn ich nicht wirklich komplett sicher bin dass ich sie auch einhalten werde.
dieses jahr werde ich mir das vierte jahr in folge keine vorsätze machen.

Zurück