• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VIP-Codes zu tauschen.

Sackerl

Benutzer
Hallo Leute, ich habe hier massig Nintendo VIP Codes hier rumliegen die alle noch nicht registriert sind.

Die Codes sind garantiert noch nicht gebraucht, auch nicht die, die kein Rubbelfeld haben.

Auf zwei Karten sind allerdings nicht die Sterne angegeben. Da die eine Karte aus Luigi´s Mansion ist, vermute ich mal, dass es hierfür 250 Sterne gibt. Die andere Karte ist aus dem Game Cube und da es für alle Konsolen 500 Sterne gibt wird es hierfür vermutlich auch 500 Sterne geben.

Das würde insgesamt zu maximal 3650 Sternen führen und falls es für den Game Cube Code keine 500 Sterne gibt zu 3400 Sternen führen.

Wer interesse hat kann mir ja mal ein paar Spiele für sämtliche Nintendo-Konsolen anbieten.

Legend-of-Zelda-tp am 27.09.2006 18:38 schrieb:
ich will sie gerne haben :-D
hab aber keine anderen code usw. ;(

hoffe irgend jemand hat erbarmen und schickt mir ein paar codes per o-mail.....
ich hab ungefähr karten im gesamtwert herumliegen von 5000 punkten(mit ds-spielen ungefähr 7000), aber die bringen mir nichts weil ich in Österreich wohne.

hallo777 am 27.09.2006 20:12 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 27.09.2006 18:38 schrieb:
ich will sie gerne haben :-D
hab aber keine anderen code usw. ;(

hoffe irgend jemand hat erbarmen und schickt mir ein paar codes per o-mail.....
ich hab ungefähr karten im gesamtwert herumliegen von 5000 punkten(mit ds-spielen ungefähr 7000), aber die bringen mir nichts weil ich in Österreich wohne.

ja wenn sie dir nix bringen kannst du sie ja vllt. mir geben oder hallo777???
:) :-D

Zurück