• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VidZone - Musik streamen auf der PS3

LOX-TT am 28.12.2009 00:29 schrieb:
T-Bow am 27.12.2009 23:53 schrieb:
LOX-TT am 27.12.2009 23:46 schrieb:
Das muss mal dringend gepatcht werden, ist ja schlimm. Bei jedem Lied muss ich Vidzone erst verlassen und wieder neu öffnen :hop:
Hör ich zum ersten Mal... Ist deine Internetverbindung vielleicht nicht die beste?
beim zocken hab ich jedenfalls keine Einbrüche und beim download im Store auch nicht, aber bei Vidzone doch erheblich, sobald ich das 2. Video anschauen will, dann kapituliert das System auf ganzer Linie
Hab auch noch nie Probleme mit Vidzone gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beefi am 28.12.2009 11:25 schrieb:
petib am 28.12.2009 09:56 schrieb:
beim zocken hab ich jedenfalls keine Einbrüche und beim download im Store auch nicht, aber bei Vidzone doch erheblich, sobald ich das 2. Video anschauen will, dann kapituliert das System auf ganzer Linie
Ich auch nicht. :-o
toll, ich hab immer diese exotischen seltenen (aber nervigen) Fehler alleine :B war ja damals beim Spieleinstellungsdownload schon so und noch irgendwo, ach mensch :(

LOX-TT am 28.12.2009 11:29 schrieb:
toll, ich hab immer diese exotischen seltenen (aber nervigen) Fehler alleine :B war ja damals beim Spieleinstellungsdownload schon so und noch irgendwo, ach mensch :(

FickZone funzt bei mir auch nicht wirklich. Songs aus meiner Playlist werden einfach nicht abgespielt. Ich klicke auf abspielen, aber alles was ich bekomme, ist so ein dummes klicken, aber keine Musik.

SpeedyTool405 am 28.12.2009 11:32 schrieb:

FickZone funzt bei mir auch nicht wirklich. Songs aus meiner Playlist werden einfach nicht abgespielt. Ich klicke auf abspielen, aber alles was ich bekomme, ist so ein dummes klicken, aber keine Musik.
ein klicken hab ich nicht, aber manchmal ein summen und dann diesen unendlichen langen Ladering ohne Bild und (richtigen) Ton.
Wenn ich nur ein Video schauen will, läuft alles rund, die Probleme kommen erst beim 2. Video bzw beim Versuch zum nächsten Titel zu springen

Vll. sind die Server gerade überlastet oder down, probier's einfach später nochmal. Bis auf ein paar Verbindungsschwierigkeiten hatte ich auch noch nie Probleme mit Vidzone.

Das passiert alle Wochen mal. Wenn ihr nur Musik hören wollt, loggt euch einfach mit einem anderen Account ein, beispielsweise einem UK-Account oder anderen, mit dem VidZone verfügbar ist und lasst es damit laufen. Meistens liegt es einfach an den deutschen Servern.

toll, ich hab immer diese exotischen seltenen (aber nervigen) Fehler alleine :B
Ney, Löxchen. Damit bist du nicht alleine. :] Bei mir ist es auch so. Erstes Video läuft ohne Probleme, aber wenn man das zweite abspielen will, dann geht's los. Er lädt und nix passiert. So ein Käse. Da hab ich mal Bock auf Vidzone und dann das. :$

daumenschmerzen am 03.01.2010 17:55 schrieb:
toll, ich hab immer diese exotischen seltenen (aber nervigen) Fehler alleine :B
Ney, Löxchen. Damit bist du nicht alleine. :] Bei mir ist es auch so. Erstes Video läuft ohne Probleme, aber wenn man das zweite abspielen will, dann geht's los. Er lädt und nix passiert. So ein Käse. Da hab ich mal Bock auf Vidzone und dann das. :$

wie oben schon stand, nimm dann einfach nen anderen (=nicht-deutschen) PAL Account. Außer du willst jetzt unbedingt jeden aus deiner Freundesliste wissen lassen, dass du gerne Britney Spears hörst :-D

Solidus_Dave am 03.01.2010 22:38 schrieb:
wie oben schon stand, nimm dann einfach nen anderen (=nicht-deutschen) PAL Account.
Dann muss ich ja meine eigene Playlist wieder erstellen. Und aufgrund der Größe hab ich da eben keinen Bock drauf. %)

Außer du willst jetzt unbedingt jeden aus deiner Freundesliste wissen lassen, dass du gerne Britney Spears hörst :-D
:B

Moin,

bei mir funktioniert Vidzone plötzlich nicht mehr. Hatte sonst nie Probleme. Hab auch schon alles runtergeworfen und noch mal neu installiert...
Bei der Aktualisierung der Musikkataloginformationen(dingsbums) wird immer ein Fehler angezeigt. auch nach ca. 10 Versuchen will es einfach nicht klappen.

Weiß da jemand Rat? Hatte jemand das selbe Problem?

Hmm, also bei mir zickt VidZone seit dem letzten Update auch rum. Ich gucke einen Clip und es bleibt danach hängen. Muss mal gucken, ob das jetzt wieder normal läuft.

VidZone startet VidZone TV

Noch vor dem ersten Geburtstag von VidZone, das es seit 11. Juni 2009 gibt, dürfen wir verkünden, dass VidZone jetzt eigene Musik-Fernsehkanäle und viele andere neue Features und Verbesserungen anbietet.

Das Timing ist wirklich perfekt, denn VidZone für PlayStation 3 hat gerade die Schallgrenze von 3 MILLIONEN BENUTZERN und über 350 Millionen Streams durchbrochen. Stellt euch das vor, das sind über 2500 Jahre
gestreamte Videos!

http://www.flickr.com/photos/playstationblogeurope/4542926177/

Was ist VIDZONE TV?
Also, damit es keine Verwirrung gibt – VidZone, wie wir es kennen und
lieben, gibt es weiterhin, unter dem neuen Namen “VidZone auf Abruf”.
VidZone TV ist ein neues Feature und eine andere Möglichkeit, um VidZone
zu genießen.
Unser Traum war es, euch auf Knopfdruck mehr als 100
Musik-Fernsehkanäle anbieten zu können, je nach Laune oder Gelegenheit –
und dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Über eine kleine
Aktualisierung eurer bestehenden Anwendung liefert euch VidZone TV jetzt
all die Musik, die ihr euch nur wünschen könnt. Die Kanäle sind in 5
Kategorien unterteilt – Künstler, Genre, Jahr, Label und Allgemein (für
alles andere!)
Wir sind uns sicher, dass euch VidZone TV genauso oder sogar noch
mehr gefallen wird als VidZone auf Abruf, denn wie beim normalen
Fernsehen könnt ihr einfach vorprogrammierte Musik-Fernsehkanäle
auswählen und die Musik laufen lassen. Ihr braucht nicht mehr im
VidZone-Katalog suchen und auch nicht mehr eure eigene Wiedergabeliste
erstellen. Mit anderen Worten, ihr könnt die Party vorbereiten oder faul
sein und VidZone die Arbeit machen lassen! Zu unseren Lieblingskanälen
gehören Pop-Punk-TV, 80er-TV, Rocklegenden-TV, “Die VidZone Chart”-TV,
Klassiker-TV, Star-Titelliste: Dizzee-Rascal-TV, “Dave Grohl und
Freunde”-TV, Künstler-Interviews-TV und “Video des Tages”-TV (wo alle
exklusiven Inhalte und Premieren zu finden sind). Es gibt wirklich für
jeden ein Programm (oder drei!). Und noch mehr – VidZone TV hat auch
Kids-TV, Teen-Pop-TV, “Beliebteste Karaokestücke”-TV und Musikdiven-TV
gestartet!

MEHR NEUE FEATURES & VERBESSERUNGEN
  • Neues Hauptmenü-Karussell: ein fantastischer brandneuer
    Karussell-Bildschirm in neuem Look mit Links zu VidZone: TV, Im
    Rampenlicht, Auf Abruf, Einstellungen und andere Features, die es bald
    gibt.
  • Spielkauf im Store: Kauft ausgewählte, in VidZone angebotene
    Spiele/Inhalte im PlayStation Store, ohne die VidZone-Anwendung zu
    verlassen.
  • Verbesserte Vollbild-Nutzung: Jetzt könnt ihr sehen, welches Video
    als Nächstes kommt. Außerdem gibt es eine Taste für alle Funktionen und
    einen Ticker, der den Nutzern wertvolle Informationen über Inhalte
    liefert, die neu sind oder die man unbedingt gesehen haben muss.
  • “Video des Tages”-TV: Dank der Unterstützung der Musikindustrie
    können wir täglich ein ultimatives Video des Tages zeigen. Es wird
    abgespielt, sobald man die Anwendung öffnet.
  • Anklickbare Pre-Rolls: Einige Pre-Roll-Werbevideos lassen sich jetzt
    anklicken und starten den Internet-Browser.
  • Geänderte Titel: “Ähnliche Videos” heißt jetzt “Mehr von diesem
    Künstler”, und “Homepage” wurde in “Im Rampenlicht” umbenannt
  • E-Mail-Einstellungen – Ihr könnt euch jetzt unter Einstellungen >
    Hilfe für Informations-E-Mails anmelden oder sie abbestellen. Wenn ihr
    Informationen zu Updates oder Gewinnspielen von VidZone bekommen
    möchtet, müsst ihr per E-Mail registriert sein.
http://www.flickr.com/photos/playstationblogeurope/4543238033/http://www.flickr.com/photos/playstationblogeurope/4543237865/http://www.flickr.com/photos/playstationblogeurope/4543869870/http://www.flickr.com/photos/playstationblogeurope/4543238421/

Also ich finde Vidzone wird immer geiler
Nur die ganze Werbung nervt. Und ein paar Clips sind irgendwie nicht mehr verfügbar

Also VidZone nutze ich ja regelmäßig, man könnte mich als Stammuser bezeichnen ^^ Freue mich schon auf den neuen Service, hört sich richtig gut an :)

Zurück