• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

Fuck hab ich Kopfschmerzen.
das war gestern echt zuviel...
Außerdem habe ich eine ziemliche Wunde am bein im Wadenbereich.
Sieht aus als solle man es nähen...
:B
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was gestern war.
Aber anscheinend habe ich gestern noch im Forum irgendwelche Gülle geschrieben und bei "die Stämme" bin ich jetzt im krieg
:B :B :B :top:
Scheiß Alk
:top: :$ :$ :$ :$

AW: Kackunterricht mit KX - einmal ankacken lassen nur 20 €. Dünnpfiff kostet extra!!!

PrinceRakeem am 21.11.2007 15:25 schrieb:
Aber anscheinend habe ich gestern noch im Forum irgendwelche Gülle geschrieben

Ja hast du :B
Du wurdest auch von Queen im Chat gebannt :B

:B

:top: :top: :top:

Saufen ist schon was tolles. Aber es ist scheiße wenn man sich nicht mehr an alles erinnern kann.

Welche Welt bist du denn kami????

aso ich bin in welt 7^^
Heißt du immer noch Sub Zero`?

AW: Mal wieder was extrem geschmackloses von KX...

Nehmt euch einen Taschenrechner zur Hand. Dann gibt die folgenden Zahlen ein : 71349315
Jetzt haltet den Taschenrechner falschrum und lest die geheime Botschaft.

:-o :B :hop:

Nein ich habe den Nick "nofretete2006" (Kein Witz)
:-D
und ich bin unter den 800 besten von der ganzen Welt!

Nunja bald nichtmehr ist ja voll der Krieg am laufen...

Hey KX ist das in der Überschrift ernst gemeint?
%)
Ich habe noch 60€ über und würde mich gerne 3 mal ankacken lassen

PrinceRakeem am 22.11.2007 17:38 schrieb:
Hey KX ist das in der Überschrift ernst gemeint?
%)
Ich habe noch 60€ über und würde mich gerne 3 mal ankacken lassen

Joa geht klar. Wir sehn uns dann morgen um 16 uhr bei mir, ja? %) :B

****** alta einziger krasser Atze auf meiner schule fliegt vielleicht voner schule weil der spast ständig schwänzt :pissed:

Dann kann ich mit den ganzen kecks chilln die sich nichmal richtige kippen leisten können und sich aus armut immer niggerfinger holn.

Dafür wird samstag die schule bemalt, is mir egal :pissed:

niggerfinger :top: :B
kannte ich noch gar nicht,
bin halt langsam wirklich schon alt und kann mit dem Slang der jugend nichtmehr mithalten.
Ich würde dir vom Sprayen abraten aus alter Erfahrun aber das interresiert einen mit 15 eh nicht also wünsche ich dir viel Spaß.

Und du solltest eingfach nur schauen dass du auch von der Schule fliegst dann kannst du zusammen mit deinem Kumpel den Hauptschulabschluss auf ner Sonderschule machen so wie ich
:B :top:

Okay in einer Stunde bin ich da KX du solltest bis dahin viel Essen damit du genug rauskacken kannst

AW: Mal wieder was extrem geschmackloses von KX...

KX10 am 22.11.2007 16:04 schrieb:
Nehmt euch einen Taschenrechner zur Hand. Dann gibt die folgenden Zahlen ein : 71349315
Jetzt haltet den Taschenrechner falschrum und lest die geheime Botschaft.

:-o :B :hop:
7353 735535

Nicht erschrecken....

Mösenfurzspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück