• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten im Keller - Tomaten aufn Teller :B

moin ihr nicht illus :B

Eigentlich ist es eh egal, ob ich austrete oder nicht, weil ich sowieso reinschauen würde. Also ist das mit mir genauso wie mit Galcian, gaba, zabi und WEDA. An dieser Stelle werde ich offiziell meine Entscheidung verkündem, dass ich aus den Illuminaten
nicht austrete :P

Sonst wär KX ja viel zu traurig :ugly:

sagt mal, seit wann ist denn eigentlich galci wieder da? treibt der sich etwa nur hier rum? meld dich mal

kami1 am 25.10.2007 15:07 schrieb:
Sonst wär KX ja viel zu traurig :ugly:

Ja und du währest auch traurig gewesen wenn du in der Hölle überlegt hättest was du alles noch machen wolltest :B

Galci war auf einmal wieder da. Dann wollte ich ihn fesseln damit er nicht wieder abhaut aber er meinte das ist nicht nötig, er würde bleiben. Und jetzt... :hop:

Zoooooooing

Bringt irgendwie eh nix wenn man von den illuminaten austritt und trotzdem noch ständig im Thread schreibt........ :B :rolleyes:
der einzige Unterschied ist das man keine Pyramide mehr im Ava hat und sich mehr einschleimen kann falls man eine CC laufbahn anstrebt....
Denn die würden ja niiiiiiiemals einen illu befördern :-D :-D

Nunja jetzt müssen Kami ich und KX zehnfach soviel Spam fabrizieren bei den ganzen ausfällen %)

kami1 am 25.10.2007 15:24 schrieb:
öhm, der is schon seit einiger Zeit wieder aktiv, aber nur im illu thread...
Ja er loggt sich nur immer ein um uns vorzuhalten wie doof wir alle sind und das wir nur Spamen
Dann bringt er ein zwei kluge Sprüche und schon ist er wieder weg...

Hmmm das scheint in mode zu kommen.
Ich hasse Mode.....
Einerseits regen sich die Leute über Spam auf und dann spamen sie einem den thread voll das Spamen unnötig ist.

Wenn ich das machen würde :rolleyes:

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

(Bin grad bei Shadowhearts 3 kurz vorm Ende und find diesen doooooofen Roger nicht. irgendwer hat gesagt ich müsse zu dem zurück :rolleyes: ich weiß nichma mehr, wer zu Fuck Roger ist......hat einer das Gam gespielt und hat nen Plan?

Ja Galcian, gaba, zabini und weda haben sich dir angeschlossen und uns verraten :hop:

rakeem schrieb:
der einzige Unterschied ist das man keine Pyramide mehr im Ava hat und sich mehr einschleimen kann falls man eine CC laufbahn anstrebt....
Denn die würden ja niiiiiiiemals einen illu befördern :-D :-D

Ja aber jetzt stehen sie nicht mehr unter dem Schutz der Illus und bekommen kein Respekt mehr und werden bestimmt immer gehauen. Und wir werden ihnen nicht helfen weil sie sich ja gegen uns entschlossen haben :B

Nunja jetzt müssen Kami ich und KX zehnfach soviel Spam fabrizieren bei den ganzen ausfällen %)

Also das ist ja wohl das geringste Problem :B
Das schaffen wir :top:
Wir haben auch noch uma und bign-fan die öfter mal vorbeischauen. Und wenn wir glück haben meldet sich vb auch mal wieder.
Und in unserem forum haben wir noch fire und pgx. da könntest du dich übrigens auch mal wieder melden...

KX10 am 25.10.2007 16:58 schrieb:
Ja Galcian, gaba, zabini und weda haben sich dir angeschlossen und uns verraten :hop:

Naja, über die Definition eines Verräters solltest du dich besser nochmal informieren. :finger:

Aber dass Galcian, Gaba und Zabbi Verräter sind, war doch schon lange bekannt. %)

Das mit gaba war mir neu :B :hop:
Aber der ist auch nur ausgetreten weil ich ihn immer in sämtlichen icq spielen besiegt habe :B :hop:

Wir haben auch noch chrassi und codie die wenn wir glück haben mal was posten spamen.

Und andere müssen wir nur dazubringen öfter mal in den thread zu kommen.

up-metaled-ass am 24.10.2007 20:14 schrieb:
KX10 am 24.10.2007 20:04 schrieb:
up-metaled-ass am 24.10.2007 20:01 schrieb:
Auch wenn meine zwei besten Kumpel hier keine Illus mehr sind. :|

Wen meinst du damit? foley und dsr?
Hoffentlich doch kein anderer :-o

Bitte klärt mich auf!
galcian und gaba.
Ja. Es weist alles darauf hin, dass gaba auch keiner mehr ist.

->Profil->Clan/ Gruppe : "Ein-Mann-Clan :B"
kein Siegel im Ava
Illu-Sig hatte er glaube ich eh kaum.

Genau die beiden, die mich zu den Illus gebracht haben.
Die beiden (+ WEDA), mit denen meine Forenaktivität hier begann und ich die schönsten Momente hatte.

*nostalgisch werd : :| :| :| ;(
Galc? Gaba? keine Illus?! :-o ;( ;( :pissed: ;( :pissed: ;(
tut mir das nich an :(

fuck the Bullerei...!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Wie viele seid ihr nun eigentlich noch?

KX, in deiner Signatur ist glaube ich ein Fehler. Es soll doch bestimmt "in Gedenken an" statt "in Gedanken" heißen, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück