• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten im Keller - Tomaten aufn Teller :B

Galcian am 24.10.2007 19:24 schrieb:
Nichts weltbewegendes.

Ich hoffe du hast unsere Kooperation nicht vergessen? %)

@kami: Ich wusste es war ein fehler... :B

Ich und vergessen?
Ich kann dir einen Film nacherzählen, den ich nur einmal vor zig Jahren mal gesehen habe. :B
OK. Nicht immer, aber meistens vollständig.

gaba :X :X :X :X :X :X :X

im opera ist hier alles ganz anders :-o

der antworten button ist links statt rechts :-o

also ich geh dann wieder die sinnloseste HÜ die ich jemals aufbekommen habe zu machen :B

Spammt schön^^

up-metaled-ass am 24.10.2007 19:33 schrieb:
Ich und vergessen?
Ich kann dir einen Film nacherzählen, den ich nur einmal vor zig Jahren mal gesehen habe. :B
OK. Nicht immer, aber meistens vollständig.

gaba :X :X :X :X :X :X :X
Ich werte das mal als ein: "Ja, ich erinnere mich an unseren Pakt" :X :B

Gut, denn er ist hiermit aufgelöst %)

Ich nehme mal an du hast damit kein problem. Darüber hinaus lege ich meine "pläne" zu den akten. %) :-D

edit: Toll. Mit kami hatte ich doch auch noch was zu besprechen... :B

Wir sollen in einem ca 300 Wörter text alle Satzglieder bestimmen :S
Die scheiß Satzglieder haben wir in der Volksschule gelernt und kommen in der 8. immer noch :$
Wenn die Lehrerin nicht weiß, was sie aufgeben soll, heißt es meistens "Satzglieder bestimmen"...
Und den Sinn dahinter habe ich immer noch nicht verstanden %)

Jetzt bin ich aber wirklich weg :B

@galcian: schick mir eine pm, werde dann morgen antworten.

Galcian am 24.10.2007 19:42 schrieb:
Ich werte das mal als ein: "Ja, ich erinnere mich an unseren Pakt" :X :B

Gut, denn er ist hiermit aufgelöst %)

Ich nehme mal an du hast damit kein problem. Darüber hinaus lege ich meine "pläne" zu den akten. %) :-D

edit: Toll. Mit kami hatte ich doch auch noch was zu besprechen... :B
Du machst ja tatsächlich ernst. :haeh:

Nein. Ich habe kein Problem damit. Es ist nur Schade. ;(
Obwohl die Illus jetzt ein leichtes Ziel wären.

Die Ratten verlassen das fast sinkende Schiff. Doch durch den Gewichtsverlust hat das Schiff wieder genug Auftrieb. :B

Nicht ernst nehmen.

@kami: oh. Prima :B :finger:

Satzglieder bestimmen... da war ich immer einer der besten :B
In der Grundschule war ich sowieso einer der besten :B

Die Zeiten ändern sich :B

up-metaled-ass am 24.10.2007 19:49 schrieb:
Die Ratten verlassen das fast sinkende Schiff. Doch durch den Gewichtsverlust hat das Schiff wieder genug Auftrieb. :B

Nicht ernst nehmen.

Nur ich bleib noch drauf und werde mit dem schiff untergehen :B

ich hab n bissl was verpasst gerade. Ich hoffe ich hab das falsch verstanden oder will ga ga galcian w wi wirklich aussteigen :-o :hop:

Du machst jetzt sofort die Pyramide wieder rein, sonst setzts was >:|

KX10 am 24.10.2007 19:54 schrieb:
Nur ich bleib noch drauf und werde mit dem schiff untergehen :B
Nicht alle müssen runter, damit der Auftrieb wieder reicht. Ich werde auch bleiben.

Auch wenn meine zwei besten Kumpel hier keine Illus mehr sind. :|

up-metaled-ass am 24.10.2007 20:01 schrieb:

Wen meinst du damit? foley und dsr?
Hoffentlich doch kein anderer :-o

Bitte klärt mich auf!

KX10 am 24.10.2007 20:04 schrieb:

Bitte klärt mich auf!
galcian und gaba.
Ja. Es weist alles darauf hin, dass gaba auch keiner mehr ist.

->Profil->Clan/ Gruppe : "Ein-Mann-Clan :B"
kein Siegel im Ava
Illu-Sig hatte er glaube ich eh kaum.

Genau die beiden, die mich zu den Illus gebracht haben.
Die beiden (+ WEDA), mit denen meine Forenaktivität hier begann und ich die schönsten Momente hatte.

*nostalgisch werd : :| :| :| ;(

gabadadagadahabagaddakabagaldabadagadabagagagadakaldagabadagabagalf :-o
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ga... ga... galcian :-o
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wieso nur ;(

Galci wenn du bleibst werd ich nie wieder den verdammten rahmen sprengen, wirklich!!!
Verdammt der verdammte Rahmen erinnert mich an alte zeiten wo sowieso alles besser war ;(

gaba wenn du bleibst werd ich dich in allen icq spielen immer gewinnen lassen und deinen namen immer versuchen richtig zu schreiben

;(

Und Galcy, beschwer dich nicht das ich den verdammten Rahmen gesprengt habe, du bist selbst dran schuld :|

up-metaled-ass am 24.10.2007 20:14 schrieb:
KX10 am 24.10.2007 20:04 schrieb:

Bitte klärt mich auf!
galcian und gaba.
Ja. Es weist alles darauf hin, dass gaba auch keiner mehr ist.

->Profil->Clan/ Gruppe : "Ein-Mann-Clan :B"
kein Siegel im Ava
Illu-Sig hatte er glaube ich eh kaum.

Genau die beiden, die mich zu den Illus gebracht haben.
Die beiden (+ WEDA), mit denen meine Forenaktivität hier begann und ich die schönsten Momente hatte.

*nostalgisch werd : :| :| :| ;(
Nun die vermutungen sind richtig. Da es jetzt eh aufgefallen ist kann ich es ja auch offiziell machen. Ich vertrete in diesem zusammenhang auch Zabini der ebenfalls aussteigt. Kennt ihn eigentlich noch jemand? :B

Aber es gibt keinen grund zur Trauer. Ich und evtl. auch Gabba gucken hier ja noch rein ab und zu :-D :X

Also eigentlich ändert sich dadurch nichts gravierendes :B

Ich werde dann auch mal gehen... :|

War eine schöne Zeit. ;(

Aber es gibt grad Essen und danach fängt Stargate an. :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück