Bäh, was machen denn die ganzen Nicht-Illus hier im Thread? Kusch! Weg!
Heute mit an die 100 Mann bei der YOU Messe eingereitet
Das ist so lustig wenn um die 100 leute sich in einen S-Bahn Waggon quetschen. Da freuen sich die anderen Mitfahrer
Auf der YOU gings dann erstmal zur Halle mit der Showbühne. Da haben wir dann auf Käse und P-Trix gewartet bis die auftreten. Und wir haben lange gewartet.
Vorher waren etliche andere schlechten Musikacts. Das war langweilig. Wir waren ja alle nur wegen käse und p-trixx da. Vor lauter langeweile haben wir dann mal eben die Hausregeln gebrochen. Heißt : Rauchen, Saufen und den Hippies an den Haaren ziehen. Letztes ging schlecht weil wir keinen hippie gefunden haben.
Irgendwann sind wir dann dazu übergegangen alle anderen musiker fertig zu machen. Also haben wir alle ab und zu mal ein paar Mal Zwei in Eins geschrien. Da die Halle voll war und 90 % zu uns gehörten und nur Käse & P-Trixx hörn wollten war es ziehmlich laut und man hat von der Musik kaum noch was gehört. Außerdem wurden ab und zu mal irgendwelche sachen auf die bühne geworfen.
Mit Verspätung kamen dann noch käse und p-trix auf die bühne. nachdem sie 2 Songs fertig hatten kam der spastische moderator und meinte es ist schon spät und wir haben noch einen showact. Der soll erst kommen damit die überhaupt noch rauf kann und danach gibts nochmal zwei in eins. Die wurde dann natürlich ordentlich beleidigt. Danach kam noch ein song von käse und p-trix und dann war keine zeit mehr und alle mussten raus. Sonst währe noch mehr gekommen.
Draußen haben wir dafür noch ordentlich gepöbelt. Scheiß YOU.
Und jetzt bin ich zu hause und frag mich warum ich nich noch hermsdorf oder frohnau zum saufen gegangen bin nur weil heute die bullerei mit ner Großrazzia kommt. Alle andern sind auch trotzdem gegangen...
Gut lustig war auch als uns so n messebabe gefragt hat ob wir azad mögen. wir ham einfach mal ja gesagt. Dann hat sie gefragt ob wir um 17 uhr zu ihm in halle irgendwas gehen wollen. Dann meinten wir ne da sind grad käse & p-trix da. dann meinte sie voll wütend verdammt, alle wollen nur zu käse und niemand zu azad.
Naja, insgesamt wars nich so toll. Wir haben in der s-bahn nichtmal gewippt