Videogameszone Blog-Contest geht in Runde 2

Wenn sich Splatterwolf mal im Forum melden würde, hätte er meiner Meinung nach schon längst gewonnen...

Vielleicht werde ich auch noch ein Blog schreiben.
 
Da ich ja wieder Zuhause bin, kann ich natürlich selbst fixen. Trotzdem Danke, Loxinator. :X

http://www.videogameszone.de:80/?menu=0900&s=blog&profile_id=2259483#4763
 
TheBestofWii am 11.09.2009 19:19 schrieb:
Wenn sich Splatterwolf mal im Forum melden würde, hätte er meiner Meinung nach schon längst gewonnen...

Vielleicht werde ich auch noch ein Blog schreiben.

Ja ich such ja einen raus und poste ihn dann hier mit rein. Ich habe leider zuviele Blogs und kann mich nicht entscheiden. ^^

Danke aber für das Lob.

Edit:
Mein Blog
 
TheBestofWii am 01.10.2009 00:11 schrieb:
LOX-TT am 30.08.2009 14:42 schrieb:
Achso, ihr habt bis Ende September Zeit, Wahl ist dann im Oktober
Rest in piece, September '09 ;)
jo, werd im Laufe der nächsten Woche dann Mails mit allen Blogs rausschicken :) und Mitte bis Ende Oktober gibts dann die Enthüllung, welche Blogs am besten abgeschnitten haben und wer der glückliche Gewinner der Karte für Wii/360/PS3 (bzw des Codes auf der Karte) sein wird

Bitte keine Blogs mehr schicken

Schon mal Danke an alle Teilnehmer :top:
 
Zurück