AW:
wenn dir was nicht passt kommst du immer mit hanebüchenen "Schein-Fakten" daher, die einen die Haare vor entsetzen zu Berge stehen lassen.
Obs dir passt oder nicht ES IST FAKT
immer die selbe Leiher, wie so ein kleines Kind das dauernd quengelt, aaaaaaaah
-.- ja Kleberson hat recht, weil er ist allwissend geboren wordenKleberson am 10.08.2009 10:51 schrieb:Ich versuch es mal klar und deutlich auszudrücken: NEIN. Ich weiß nicht, was du beruflich machst oder inwieweit du in die Videospielbranche involviert bist, aber jeder halbwegs kompetente Kritiker weiß, dass das absolut nicht der Fall ist. Sorry, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Das sind Dinge, die sich im Gegensatz zum "Spielspaß" objektiv bewerten und technisch nachweisen lassen. Und was du in der Quote oben behauptest, ist schlicht und einfach falsch. Es wäre wirklich schön, wenn es so wäre - glaub mir
Absoluter Schwachsinn. Auf solche Unwahrheiten kann man leider nichts mehr entgegnen. Wer sowas tatsächlich glaubt, muss seine Xbox schon jede Nacht mit ins Bett nehmen.
wenn dir was nicht passt kommst du immer mit hanebüchenen "Schein-Fakten" daher, die einen die Haare vor entsetzen zu Berge stehen lassen.
Obs dir passt oder nicht ES IST FAKT
immer die selbe Leiher, wie so ein kleines Kind das dauernd quengelt, aaaaaaaah