AW:
Kleberson am 09.08.2009 20:57 schrieb:
ndz am 09.08.2009 20:21 schrieb:
Kleberson am 09.08.2009 19:47 schrieb:
Geilt euch nur wieder dran auf. Ich find solche Vergleiche einfach nur lachhaft.
Nenn mir einen triftigen Grund, wieso diese Vergleiche "lachhaft" sein sollten?
Ich kann ja eigentlich gut mit Kritik umgehen, aber du scheinst einfach aus Prinzip immer wieder mal einen Beitrag schlecht zu machen. Und wenn man dich dann direkt darauf anspricht (wie ich es jetzt z.B. mache), kommt keine Antwort.
Jaja, das gute alte Internet...
Die Intention solcher Videos ist offensichtlich. Sie kommen ja auch immer wieder aus derselben Ecke. Die letzten 3 verglichenen Spiele waren Ghostbusters, Ninja Gaiden und jetzt ein download Titel. Wo sind die Vergleiche zu "richtigen" Titeln? Warum zieht man immer nur Titel von zweit- oder drittklassigen Entwicklerschmieden heran?
Und jetzt? Was ist an den Spielen schlecht? Sollen deiner Meinung nach nur die extremsten Mainstream-Titel verglichen werden? Gerade ein Ghostbusters oder ein Battlefield 1943 bekamen auch bei Spielern viel Aufmerksamkeit und gerade letztgenannter Titel zählt zu den erfolgreichsten Download-Titeln überhaupt.
Wo sind die Videos in denen die PS 3 Versionen besser aussehen?
Willkommen in der Realität! Es gibt diese Videos. Aber diese sind nun mal selten - aus gutem Grund. Es ist nun mal Fakt, dass bei den meisten Multiplattformtiteln die PS3-Version "schlechter" aussieht. Natürlich gibt es auch absolut fantastisch aussehende Spiele auf der PS3, wie Killzone 2 (
), Uncharted (2), Gran Turismo 5, God of War III usw.
Aber das sind nun mal alles Exklusiv-Titel, da kann man nun mal schlecht einen Grafikvergleich machen. Und Spiele wie Dead Space oder Burnout Paradise, die auf der PS3 mindestens genau so gut wie auf der Xbox 360 aussehen, sind einfach zu "alt" - denn wie dir mit Sicherheit aufgefallen ist, ist diese Grafikvergleich-Kategorie auf VGZ noch relativ jung.
Wenn du darauf anspielst, dass hier angeblich nur die Vorteile der 360-Fassungen aufgezeigt werden, liest du wohl nicht gründlich genug.
Fragen über Fragen, die man sich mit ein bisschen Verstand selbst zusammenreimen kann.
Ja, "zusammenreimen" trifft es wohl genau...
Lass du dich verarschen, wenn dir Spaß macht. Ich beteilige mich nicht mehr ernsthaft an solchen Diskussionen.
Dann halte dich mal an deine eigenen Vorsätze und bleib mit deinen Kommentaren von solchen Artikeln fern.
Videogameszone und co geht so allmählich den Bach runter. Wenn ich sehe, dass ein CoJ BiB die 90er Grenze sprengt, hörts bei mir auf.
Aha, was haben jetzt ein CoJ2-Re- und PES-Preview mit einem Grafikvergleich zutun?
Ganz im Ernst: Du willst es einfach so aussehen lassen, dass VGZ nur 360-Titel gut aussehen lässt und die arme PS3 immer schlecht dasteht. Aber dieses pauschalisierende Bild trifft nun mal am ehesten auf die Realität zu. Quantitativ gesehen schneiden Xbox 360-Spiele bei solchen Vergleichen einfach besser ab - das ist Fakt. Ob es dir passt oder nicht.
Und es gibt solche Vergleiche nun mal nicht nur um die Fanboys dieser Welt aufeinander loszulassen, sondern um zu informieren, welche Version besser daherkommt. Du magst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die mehr als nur eine Konsole besitzen und etwas offener gegenüber der Konkurrenz sind, wie es du zu sein scheinst.
Und für genau diese Leute ist es nützlich zu sehen, welche Konsolen-Version nun mal besser aussieht. Was gibt es also an der puren Existenz solcher Artikel auszusetzen?
Ach ja, ich vergaß:
Die Intention solcher Videos ist offensichtlich.
Die Intention solcher Videos ist wohl so offensichtlich, dass du es nicht für nötig hältst, diese ach so offensichtliche Intention mal etwas näher zu beschreiben.
Meine Kommentare mögen bissig und aggressiv sein; das mag man mir vorwerfen. Stichhaltig sind sie bis ins Mark.
Die Stichhaltigkeit deiner Kommentare stellst du mit ihrerselbst immer wieder eindrucksvoll unter Beweis. Ich bin begeistert!